Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bartop - Arcade Baby ...taugt das was ..dann bestelle ich!

  1. #1
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76

    Bartop - Arcade Baby ...taugt das was ..dann bestelle ich!

    Hi,
    habe ein Bartop gefunden was ca. 360€ inkl. Versand kostet also knapp 500us$ (der Händler versendet Versandkostenfrei! ). Inkl. 156in1 Spiele System mit USB Support zum aufspielen für Roms!



    Meine Fragen:

    1. 10 Zoll TFT ...nicht gerade gross...sieht man da noch was?

    2. da steht 220V Anschluss das heisst ich müsste nur ein PC E-Kabel nehmen da der JAPANO Stecker net in die EU DOse passt?

    3. Findet Ihr den Preis OKAY

    4. da steht nix von JAMMA....also wie oder was scheint das Spiele System zu sein?

    5. Wenn es was taugt....würde jemand mit ORDERN wollen?

    Gruss

    PS: der LINK:

    http://www.excellentcom.net/detail.a...78696&private=
    Geändert von Darklord (20-11-2009 um 02:41 Uhr)

  2. #2
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    1: 10 zoll horizontal verbaut .. dann nimm mal den rechenschieber zur hand und überlege dir, wie gross das bild mit seiternstreifen bei nem vertikalgame wie galaga ist. das ganze ist nicht mehr als nen spassprojekt für leute, die eh schon alles haben und kein ernsthafter ersatz für gescheites zocken.

    als anhaltspunkt für nen bartop mit echter nutzfunktion sehe ich :

    für vertikaleinbau 13-17 zoll und horizontalem einbau 15-20 zoll. ebenfalls sollte mal bedenken, obs nen 2 player layout mit entsprechender anzahl knöpfe braucht. vielleicht nicht der grosse wurf das china teil , aber hab auch schon schrottigeres gesehen . man sollte jedoch bedenken , das die komponenten vom cabholz bis zum stick bei dem chinakram meist qualitativ eher minderwertig sind . falls du aber weder knowhow , zeit und lust ,noch gerätepark hast, um selber was auf die beine zu stellen bringen , ist das vielleicht ne option. immerhin noch nen tacken billiger als zb bei gremlin zu ordern .

    2. japano ist ganz sicher nicht für das geld, sondern made in china. china zeugs ist in der regel 220 v und hat oft nen europoa kaltgerätstecker .da kannste aber sicher auch nen entsprechendes kabel dranmachen .

    3. preis is eigentlich ok , wenn man alleine den versand mal betrachtet. nen 10zoll schirm kostet auch nen hunni ca. , dann noch paar taler für die multiplatine .

    4. würde mal von videoanschluss per sub-d ausgehen, womit der vga schirm betrieben wird. wie der stick angestöpselt ist weiss ich nicht , können klemmen oder irgendnen stecker sein .

    5. eher nicht . weniger weil der preis nicht ok ist , sondern weil ich mir für das geld lieber was auf meine wünsche zugeschnittenes baue . das mag aber für den einen oder anderen ganz anders aussehen .
    Geändert von apfelanni (20-11-2009 um 08:34 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  3. #3
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Stecker und Spieleliste sind doch dabei.....!
    Was ich jedenfalls erkennen kann.......
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Raum Hannover
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,

    auf der Internetseite ist aber deutschland/Germany nicht mit Free Shipping DHL aufgeführt.
    Nicht das das ne böse Überraschung mit Versandkosten gibt.

    Viele Grüße
    Franky

  5. #5
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Also mein Asuse Eee PC hat auch 10 Zoll Display Fläche ... Und das ist winzig winzig klein...

  6. #6
    bekennender DAU Avatar von hot-rod
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Lebkoungcity
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von SSF_Franky Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf der Internetseite ist aber deutschland/Germany nicht mit Free Shipping DHL aufgeführt.
    Nicht das das ne böse Überraschung mit Versandkosten gibt.

    Viele Grüße
    Franky
    Das denk ich mir auch. Free Shipping bedeutet bei den Amis dass das INNERHALB der USA versendet wird.
    Und selbst wenn die nach Doofland versenden; da kommen ja dann noch Zoll und Märchensteuer mit oben drauf Im übrigen versenden die Amis nur sehr ungern nach Übersee. Es ist nicht alles Gold was glänzt

    Gruß hot-rod


    Edit:

    hab grad ganz unten den Zusatz gefunden:

    FREE SHIPPING

    Free Shipping by DHL Only to:

    Australia, Brunei, Cambodia (Kampuchea), Canada,
    France, Italy, Janpan, South Korea, Laos,
    Luxembourg, Malaysia, Mexico,
    Netherlands, New Zealand,Philippines,
    San Marino, Singapore, Taiwan, Thailand,
    United Kingdom,


    United States of American, Vietnam.


    Please e-mail to Shop@excellentcom.net

    for enquiry the shipping cost of other countries

    which are not including the Free Shippping list.

    Geändert von hot-rod (20-11-2009 um 13:18 Uhr)

  7. #7
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Moin.

    Wenn da noch Zoll usw. drauf rechnest (und der wird drauf kommen, da sei mal sicher) wirst du bei über 500,- landen! Autsch ... Für den Preis kannste mein Bartop haben, mit TFT und Rechner drin Ich würd da die Finger von lassen, das kann nix Gescheites sein.

    cheers, prc

  8. #8
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von prc69 Beitrag anzeigen
    Moin.

    Wenn da noch Zoll usw. drauf rechnest (und der wird drauf kommen, da sei mal sicher) wirst du bei über 500,- landen! Autsch ... Für den Preis kannste mein Bartop haben, mit TFT und Rechner drin Ich würd da die Finger von lassen, das kann nix Gescheites sein.

    cheers, prc
    Poste mal Infos zu deinem Bartop mit Bildern wenn möglich und eine PREISVIORSTELLUNG! Will unbedingt aus Platzgründen ein Bartop haben!

    Gruss und Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •