Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausgerechnet...

  1. #1
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986

    Ausgerechnet...

    einen Geldspieler gabs heute als Geburtstagsüberaschung....

    Das Gerät der Marke: "Merkur Chili" sieht tatsächlich aus wie gerade vom Band gerollt. Handbücher und Lizensen alles vorhanden. So weit so far.

    Gut schaut er aus...




    Nach Anschließen des Netzstecker macht das Gerät aber keinen Mucks. Innendrin gibt es ein Netzteil und so ne Art Vorschaltsteckdose (?) In deren Nähe auch munter eine LED glüht. Spannung scheint also da zu sein. Laut Aussage des Vorbesitzers gibt es im Gerät irgendwo so eine Art Hauptschalter...

    Die rote LED zeigt Spannung!



    Der genaue Standort konnte nicht lokalisiert werden, und auch die Handbücher schweigen sich darüber aus. Weiss jemand Rat?

    Von innen wie geschleckt...

    Geändert von Starbucks (13-11-2009 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Ich hab auch zwei Chilis im Keller, beide sehen aber vom Netzteil her anders aus. Bei den beiden Geräten gibt es am Netzteil selber noch einen schwarzen Ein/Ausschalter. Ansonsten mal die Türschalter kontrollieren ob beide einwandfrei funktionieren.

    So habe ich den zweiten Kasten für 5 Euro bekommen, weil der Besitzer meinte, er sei kaputt. Dabei war nur ein Kabel am Schalter ab. Angelötet, eingeschaltet, fertig ^^

    Hier schonmal als Vorfreude:

    http://www.youtube.com/watch?v=pCMYx---prs

    http://www.youtube.com/watch?v=r5xS5ERWUcw

    Ich find den echt schick, ich wollt mir nur bei Gelegenheit mal den Texas als Bruder dazustellen.
    Geändert von Phaethon (13-11-2009 um 19:39 Uhr)
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  3. #3
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    YAHOOO ! Habe das Problem eben selber gelöst... Eine der Sicherungen war nicht korekt eingedreht, bzw. hat sich beim Transport gelockert! Super Phaeton, Danke für die Hilfe Stellung!

  4. #4
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Gerät ist aus dem Hause adp (Mega) und ist der chilli

    Das Gerät gibt es mit dem alten Netzeil wie auf dem Bild zu sehen und mit dem neuen WT310 Compact.

    Mit der Servicetastatur kann man zwischen 2 Verschiedenen Top Sounds auswählen wem Shakira nicht gefällt.

    L.G.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •