Hallo,

und nun zu meinem zweiten Patienten, der bei mir auf Heilung hofft.
Habe mir vor ein Paar tagen bei Eblöd einen ADP Mega Joker21 zum Daddeln ergattert.
Hingefahren, angeschlossen, lief scheinbar (nur den Geldkasse war weg), ein Paar Lampen gingen an, Disc drehten sich, ein bisschen gepiepe ok scheint ja zu rennen.
Also dummer weise nur oberflächlich kontrolliert da ich am Vortag mächtig stress hatte, spät in Bett kam und schnell wieder nach hause wollte um wenigstens zu Wochenstart wieder fit zu sein, nun egal.
Einladen nach Haus juckeln, Ausgeladen und Tod ins Bett fallen.
Montags Feierabend Kiste vorm groß an die Wand hängen noch mal testen,
Disc drehten nicht, riecht komisch, Lampen gehen nicht, Diskteil ausgebaut, zum glück mir Riemen geklemmt wieder zusammengesetzt, zack läuft, ausgeschaltet weil roch immer noch komisch, anzeige auf Steuereinheit zeigt nun folgendes.

LED an Kurzschluss in der Lampenmatrix oder fehlenden Ansteuernstakt.

Eine Platine riecht etwas, denke die ist erstens FALSCH und zweitens DEFEKT. habe aber leider eine Unterlagen zu dem Gerät somit kann ich die Nummer der Platine leider nicht damit vergleichen, denke aber ist einfach was falsches/anderes eingebaut worden da ich obwohl ich ja nun eigentlich Farbenblind bin 100%zentig erkenne das es die einzige Platine in dem Kasten ist dann der die Steckfarben nicht mit denen der Platine gleich sind daher meine Vermutung das sie falsch ist.

Hat jemand von euch evtl. Unterlagen, Geldkasse oder andere Teile für dieses Gerät bzw. kann mir jemand Tipps geben wie man das Prüft.
Mit etwas glück habe ich ab morgen ein ADP Test zur Verfügung für alte Geräte inkl. Profitech3000 Adapter, hoffe das wenigstens der funktioniert.

Gruß
Stefan