Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 25 " vertikal cocktail

  1. #31
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    anni haste gut gemacht, und das in rekordzeit
    mach doch mal ein kurzes video falls möglich.

    grüße
    chris
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  2. #32
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    @chris : dein lob ist musik in meinen ohren . ich bin auch recht zufrieden mit dem projekt , recht wenig was ich noch verbessern würde.

    die meisten tischarcades sind entweder scheissehässlich oder unbespielbar oder beides. alles unter einen hut zubekommen ist da nicht so einfach . wenn ich aber sehe ,was für rumpelskisten da für nen höllengeld von den hiesigen neuarcadedealern so vertickert werden , rollen sich einem die fussnägel auf .und 99 % sind eh namcomitdenfingernunterderglasplatterumgefummeltab lenachbauten. dabei gab es in der geschichte ja durchaus einige brauchbare ansätze. mal sehen was ich als nächstes angehe . arcadeinabox reizt mich irgendwie .oder ich repariere mal den hyperplay .. oder ich tausch in dem twin die röhre .. oder ich bau in das ok baby mal das trisyncchassis ein .. oder oder ...ich hätte noch dutzende ideen für bartops , cocktails und minisitdowns , flippercabs usw.... oder ich geh nächste woche wieder arbeiten .. ach shit

    ich hab der aa trulla noch letzte woche gesagt : ich weiss nicht , ob ich schon soweit bin .. die meinte wohl physisch und psychisch und ich meinte eigentlich nur mit dem table fertig ..




    mal sehen ..


    ps.vielleicht kann ich nen vid mit der rabbelcam machen .
    Geändert von apfelanni (03-11-2009 um 18:10 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  3. #33
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.778
    Wennde jetzt noch ein CP im Hells Angels Design und das andere im Bandidos Design machst isses perfekt

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •