Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Hentarex MTC 9000

  1. #31
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    ich schlafe eigentlich immer wie ein engelchen , ausser wenn ich abends noch ne galone kaff und 4 granaten intus habe . dann drückts schon mal nen bisserl. is aber dat alter denke ich , da machse nix dran . ansonsten bin ich aber meist vollkommen entspannt . mich kann man auch kaum provozieren oder gar beleidigen , kann allem meist noch was spassiges abgewinnen .

    ps. glaub ich muss zum treffen kommen und dem einen oder anderen ne zischi cola ausgeben . so als geste des guten willens . mir tuts ja auch leid , wenn ich den ein oder anderen mal vorn kopf gestossen habe . bin halt nen grobschlächtiger mensch . die ganzen arcadekumpels sind ja wohl alle da , der lori , der phexer , pinky usw. usw.

    ps. finde ich echt prima ,das leute wie goli und ewald hier ihre zeit opfern, um den leuten unter die arme zu greifen . trotzdem muss abundan bisken spass sein.


    sorry pino für ot
    Geändert von apfelanni (06-11-2009 um 21:22 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  2. #32
    Registered User Avatar von Pinocchio
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    33
    @ apfelanni.

    Kein Problem wegen OT.
    Und wie gesagt: Ich wollte hier keinem zu nahe treten oder so.
    Bin ja auch echt froh, dass ich mich mit meinen Anfängerfragen an euch wenden kann und immer gute Antworten bekomme.

    @ golytronic
    Das mit dem schlecht geschlafen war ja auch nur so´n Spruch. Dass du immer so lange am arbeiten etc. konnte ich ja nicht ahnen und ich nehm das, wenn es bei dir falsch angekommen ist, auch wieder zurück.

    Ich hoffe jetzt nur, dass ich bei euch nicht für immer auf´m Kieker bin und weiterhin meine Fragen stellen kann.
    Z.B. wegen dem Ost/West-Regler usw.

    Wünsche euch noch ´nen schönen Abend und... Prost
    Im Hafen ist Endstation...


  3. #33
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    alles easy .. hier ist man tolerant .. in den meisten foren werde ich innerhalb kurzer zeit gebanned ..
    resurrection always comes with a price ..

  4. #34
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    543
    der ost/west-regler nimmt einfluss auf die sog. kissenverzerrung, wegen der wölbung eines nadelkissens daher im englischsprachigen raum - und auf vielen chassi und schaltplänen auch so benannt - als "pincushion" bezeichnet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registered User Avatar von Pinocchio
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    33
    Alles klar. Danke.
    Dann weiß ich bescheid.

    Gruß
    Im Hafen ist Endstation...


  6. #36
    Registered User Avatar von boom
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    178
    Hallo,

    wollte mich hier mal kurz anhängen.
    Kann ich bei diesem Monitor die Platine die hinten auf dem Röhrenhals sitzt (Da wo man auch die Bildeinstellungen vornimmt) einfach abziehen? ICh frage weil ich das Chassis ausbauen möchte aber Kabel dahin gehen die dummerweise direkt drauf gelötet sind.

    Gruß,
    Daniel

  7. #37
    Registered User Avatar von Pinocchio
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    33
    Mir fällt dazu auch noch ´ne Frage ein:

    In dieser Datei http://anormal-tracker.de/downloadco...nual_color.pdf ,auf Seite 3, Punkt 7, wird eine Verlängerung erwähnt, durch die man dann die Bildeinstellungen bequem vornehmen kann, wenn man VOR dem Automaten steht, anstatt immer halbwegs IN der Kiste rumzukrabbeln

    Für geringe Feineinstellungen läuft man ja sonst immer von hinten nach vorne, guckt, läuft wieder von hinten nach vorne usw. ... bis es dann endlich mal passt.

    Hat von euch jemand so eine Verlängerung?
    Wo bekommt man diese möglichst günstig?
    Wie klemmt man diese dann an?

    Gruß und Prost
    Im Hafen ist Endstation...


  8. #38
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    @ boom : ja du ziehst die langsam mit einer rechts links Bewegung zu dir hin ab.
    Lötkölbenschwinger

  9. #39
    Registered User Avatar von boom
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von golytronic Beitrag anzeigen
    @ boom : ja du ziehst die langsam mit einer rechts links Bewegung zu dir hin ab.
    Super, vielen Dank. Wollte morgen endlich mal den PTC anlöten den ich von dir habe. Die Kiste ist jetzt auch seit 2 Monaten ohne Strom, da sollte selbst ich es schaffen mich nicht selbst zu grillen.

    Gruß,
    Daniel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •