Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Monitor Problem: Lautes Brummen

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    7
    achso funktioniert das, jetzt hab ichs verstanden,
    nunja, ich glaube ich werds wirklich erstmal an ner festplatte ausprobieren, hab irgendwie so das dumpfe gefühl das mein körper keine 10000v verträgt.
    Vielleicht trau ich mich dann irgendwann mal an das chassis.
    nochmals danke an alle, falls ihr nichs mehr von mir hört guckt mal in den nachrichten nach obs da von nem haushaltsunfall mit todesfolge die rede ist .

  2. #17
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    752
    Ein wenig aufpassen und den Tip mit dem Isolierten Schraubendreher beherzigen.

    Dann wird schon nix passieren.

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    7
    Hallo mal wieder,

    ich lebe noch, naja bin auch noch nich zum abhören gekommen. Aber nebenbei quält mich noch eine andere Frage: also auf dem chassis steht dass das ein WG 27k7391 ist. Heißt dass jetzt, dass das ein k7000 oder k7300er ist. und wo könnte man für sowas erstzteile herkriegen, und außerdem sin mir letztens beim saubermachen einbrennungen auf der bildröhre aufgefallen. lohnt sich das ganze teil überhaupt noch oder sollte man notfalls einfach weg damit und was neues rein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •