Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bergmann macht Probleme

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2

    Bergmann macht Probleme

    seit kurzem startet mein bergmann crown automat nach dem einstecken nicht richtig.
    es ertönt erst mal ne weile ein lautes hupen - sehr unangenehm.
    auch das service-display im inneren blinkt kräftig im takt mit.

    so nach 40 -50 sekunden hat er sich dann meistens gefangen und funktioniert wieder normal.

    weiß jemand was dem kleinen fehlt? wie kann ich das denn abstellen?
    hab jetzt erst mal den lautsprecher abgemacht, weil das gehupe nervt echt.

    bin für tipps dankbar!

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    Bergmann macht Probleme

    hallo cladiere,

    bin jetzt selbst kein bergmann "spezi" , falls sich aber hier niemand finden sollte, könnte ich die das forum goldserie.de empfehlen, die herrschaften beschäftigen sich hauptsächlich mit geldspielgeräten, sehr kompetente leute dort.


    gruss

    daddler

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2
    ok, danke. ich schau da mal rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •