Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Org. Midway Gauntlet Legends

  1. #1
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630

    Org. Midway Gauntlet Legends

    Moihn Jungs,

    also..derzeit restauriere ich eine Org. Midway Gauntlet Legends "PcB"..also die Gamehardware aus einem org. Automaten!

    ..wer den Automaten kennt, weiß das die Sticks normalerweise digital als 49-way deklariert sind..im Handbuch läßt sich jedoch per DIPs auf 8 umschalten..natürlich weiß ich nicht ob es dann immer noch digital bleibt oder dann "automatisch" auf analog umgestellt wird..

    Frage ist: die Jammabelegung liefert nur die Digitalanschlüsse..jedoch bräuchte ich die analoge Variante..also könnte ich die Standard-Jammabelegung zu grunde legen ? ..oder müßte ich d/a-Wandler dazwischen basteln..gibbet soetwas für die Cabs !? Dass Handbuch schweig sich dazu aus..

    ..zur Not müßte ich eben digitale 49er anschliessen..wollte jetzt aber nicht ein komplette Panel umbauen, weil die Dimensionen des 49er etwas größer & tiefer sind als die 8er ..obwohl, eh egal, da ich für die Twins ja den ADP-Adapter "dazwischen" liegen habe..grummel..geht dass überhaupt was ich da vorhabe !?

    Hat da Jemand Infos für mich ? ..oder ähnliches Problem/Aufgabenstellung bereits gehabt !?

    Tschöö,
    Chris
    Geändert von Daddelautomat (13-06-2009 um 21:47 Uhr)
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  2. #2
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..so die Restauration ist beendet & alles istzusammen gebastelt.. (Bild folgt) & mit Standard Jamma versehen & was sollte anders sein: es funktioniert, aber nicht so wie es soll!

    Auf der PcB sind etliche LED aufgelötet, die je nach Zustand einen Fehler beschreiben ..u.a. auch ein LED für die Ausgabe eines POST-Codes!

    Im Manual steht leider Nix über die Werte die hinter den Post-Codes stehen!

    Hat Jemand eine Info ..oder könnte ich da eine für den PC-nutzbare POST-Codekarte anschliessen (1x PCI-Bus vorhanden) ...hätte dann aber immer noch keine Beschreibung, was die Codes bedeuten.

    Hat Jemand sachdienliche Hinweise für mich !?

    Tschöö,
    Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Daddelautomat (20-06-2009 um 03:10 Uhr)
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    107
    Hi,

    der ADP-Adapter geht nur bei ADP-Geräten, sprich der Jamma-Anschluss an der PCB ist derjenige den du bei Standard-Cabs nehmen musst.
    Das Geraffel dahinter, ADP, abmachen.

    Gruss Oguz

  4. #4
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Ogis2005 Beitrag anzeigen
    Hi,

    der ADP-Adapter geht nur bei ADP-Geräten, sprich der Jamma-Anschluss an der PCB ist derjenige den du bei Standard-Cabs nehmen musst.
    Das Geraffel dahinter, ADP, abmachen.

    Gruss Oguz
    Hi Oguz,

    der ADP-Adapter wird nicht das Problem sein - ich habe schon so viele Systeme ADP-konform gebastelt - bedenke bitte - meine Cabs sind 3 TV-Twin..nur der A51S4 wäre quasi ein Standard Jamma, mal eben abgesehen von den Guns.. ..naja, das Coktail wäre auch Standard-Jamma..

    Nein, das GL-Board hatte ja leider nicht nur durchgeschmorte Leitungen, sondern auch defekte Leitungen, die ich richten mußte - die Fehlerwahrscheinlichkeit ist derzeit sehr hoch, sodass ich nicht ausschließen kann, ob nur ein Hardwaredefekt durch defekte Komponenten vorhanden ist oder irgendwo noch eine Kalte rumliegt..

    ..also mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich eine Beschreibung hätte, was als POST-Codes beim Start ausgespuckt wird..

    ..es wird von 0 bis 9 hochgezählt & dann kommt ein Error.. was diese Zahlendurchläufe an Inhalten bedeuten, würd mich zum Ausschliessen weiterbringen..

    Tschöö,
    Chris
    Geändert von Daddelautomat (23-06-2009 um 00:31 Uhr)
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •