Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muss leider meinen Nova Big Screen Mame Arcade abgeben

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    50

    Muss leider meinen Nova Big Screen Mame Cab abgeben

    Hallo zusammen,

    nun ist es leider soweit und ich muss bald meinen Nova Big Screen abgeben. Es handelt sich hierbei um ein fertiges Mame Cab. Wichtig war mir beim Bau, das die originale Automatentechnik sowie der Automat an sich nicht verändert wird. Somit sind alle Teile des Automaten im Originalzustand. Es wurden lediglich neue Buttons eingebaut. Der Automat befindet sich in einem sehr guten Zustand... keine Brandspuren von Zigaretten etc. Der originale Bildschirm weisst keine sichtbaren Einbrennungen auf und ist in einem Top Zustand. Einschalten und loslegen!

    Einige Details:

    - Celeron 1.8GHz Prozessor 2GB Arbeitsspeicher
    - 80GB Festplatte
    - Ultimarc Arcade VGA
    - Ultimarc J-Pac

    - Windows 2000 pro. / Mala Oberfläche
    - Powerknopf/Resetknopf mit LED (an der unterseite des Automaten)
    - Freispielbutton

    Leider habe ich im Augenblick keine digitalkamera zur Hand und musste die Bilder per Handycam machen. Wenn Interesse besteht, werd ich aber schnellstmöglich bessere und genauere nachreichen.

    Eine Zubehörkiste ist dabei mit:
    J-Pac Platine, 6 neue und passende Buttons zum erweitern oder austauschen, original Bank Panik von Sega sowie zwei nagelneue Joysticks.

    Sollte hier niemand Interesse haben muss ich wohl oder übel alles bei E-Bay reinsetzen.

    Ich komme übrigens aus Leverkusen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Samus (09-06-2009 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von boom
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    178
    Hi,

    was fürn Preis hast du dir vorgestellt?

    Gruß,
    Daniel

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    50
    Leider muss ich die Abgabe vorerst stoppen...es ist wie verhext... ich wollte heute sicherheitshalber testen, ob mein Originalspiel Bank Panik auch läuft... dabei ist auf der Bank Panik Platine nen Chip weggeschmort und nun pfeift mein Automat und ich bekomme kein vernünftiges Bild mehr hin. Hat das schonmal jemand gehabt.. ich hab alle Kabel überprüft und konnte keine verschmorten Teile feststellen.. Alle Teile und Kabel sehen sehr gut aus.

    --------------------------

    Ist alles wieder in Ordnung... ich hab eine Weile gewartet und ihn dann nochmals eingeschaltet.. nun ist das pfeifen weg und alles klappt wieder wie gewohnt.
    Geändert von Samus (09-06-2009 um 00:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •