Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviel ist mein Schatzi heutzutage wert?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    50

    Wieviel ist mein Schatzi heutzutage wert?

    Hallo zusammen,

    da ich bald umziehe und ich in der neuen Wohnung kein Platz mehr für meinen Nova Big Screen habe, muss ich ihn leider bald verkaufen.. ich könnte heulen. Nun meine Frage... wieviel ist folgendes System in etwa Wert heutzutage:

    - Sehr gut erhaltener Nova Big Screen (stand nie in einer Kneipe und mit sehr gut erhaltenem Monitor)
    - komplett original gelassen
    - Mame (2.0Ghz 512MB Ram, AVGA, Jamma Adapter)
    - alles eingerichtet und sofort betriebsbereit

    Standort: Leverkusen

    Ich werd die Tage mal ein paar Bilder reinstellen, sobald ich meine Digicam wieder hab.

    Die PC-Komponenten wurden nicht fest mit dem Big Screen verschraubt, da ich das Gerät damals komplett im Originalzustand halten wollte.

    Es wäre wirklich schade, wenn ich das Teil für ein paar Kröten abgeben muss .
    Geändert von Samus (06-04-2009 um 22:01 Uhr)

  2. #2
    TAITO Aussendienstler Avatar von handkante
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    382

    Preis

    bekanntlich ist etwas soviel wert, wie mindestes 2 Menschen dafür bezahlen wollen............ ächz, diese besserwisserei.........

    gib doch nen standort an, das weckt interesse, somit steigt der Preis. hmpf.

    grob geschätzt ist das Schatzi lein so umdie, circa, mindestens wert; genau

    glück uff !!
    Also hat Gott die Welt geliebt, das er seinen einzigen Sohn hingab ( Joh.3,16)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    50
    Naja ich hab schon überlegt das Ding einfach bei Ebay reinzuhauen... na ma schaun... ist aber wirklich nen feines Gerät... tut echt weh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •