Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The House of the Dead 2 von Sega Problem

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    19

    The House of the Dead 2 von Sega Problem

    Hi,

    habe ein Problem mit dem Coin Zähler. Also beide switches des Geldeinwurfs funktionieren aber egal für welchen Spieler ich einwerfe es zählt immer auf Spieler 1. Habe auch schon in den Einstellungen nachgesehen aber leider nichts gefunden. Da sich innen mehrere Platinen befinden und ein ding was wie ein PC aussieht und ich leider keinen Schaltplan habe, bin ich ratlos und verzweifelt.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

  2. #2
    geht nicht gibst nicht Avatar von rades
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    daham in Austria
    Beiträge
    119

    Hod 2

    Hallo, habe selber auch einen HOD 2 DX Cab

    Was genau für ein Cab hast du ??HOD1 oder HOD2 , Schaltpläne und Beschreibung sind kein Problem, kann ich dir mailen.

    Lg
    Rades

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    19
    Ich hab den House of the Dead 2 Original Sega Cab.

    Was ist denn das DX am schluss?

    Wäre echt super wenn du das für mich machen würderst, da die Technik da drinne ja wesentlich komplizierter ist, als bei einer normalen Jamma Cab.

    Kennst du dich etwas mit dem Automat aus?

    An den Pistolen ist der äußere Schlauch bzw. der Gummi etwas eingerissen, wie kann man das reparieren?

    Außerdem ist mein linker Lüfter sehr laut.

    Vom Zustand her ist mein Automat eigentlich sehr gut. Das Frontpanel ist etwas lediert bzw. an vielen Stellen blättert der Lack aber ich hab noch ein Panel das noch sehr gut erhalten ist.

    Danke schon mal.

  4. #4
    geht nicht gibst nicht Avatar von rades
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    daham in Austria
    Beiträge
    119

    Sega HOD 2

    Hallo

    Kenne mich damit gut aus, habe ihn ja zusammengebaut.

    Der DX Automat hat einen 52Zoll Rückprojektor und ist demensprechend sehr groß.

    Technisch ist er auf Sega Naomi Technik ausgerichtet. Habe momentan mein Naomi GD System eingebaut, immer nur ein Spiel zu spielen ist mir zu langweilig.

    Die Waffenkabeln sind leicht zu wechseln, glaube bei mir liegen noch welche rum.

    Lg
    Martin

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    19
    Boah nice =)

    Könnte ich in meinem Automat das Spiel auch tauschen z. B. HOD 3 oder 1 draufhaun oder andere ballerspiele?

    Hab das Spiel schon 10 mal durch.. wird wirklich langweilig

    Hast du Bilder von deinem DX?

    Ist mein Automat öfters zu finden oder ist er eher selten?

    Kennst du dich zufällig auch mit der Mortal Kombat 4 Cab aus?

    Ich hab noch ein kleines Problem mit meinem Bildschirm, der hat schwarze Streifen am oberen Rand und er flackert aber nach ca. 10 minuten ist das Bild Top. Weisst du was das sein könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •