Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fertigen Automaten kaufen?

  1. #1
    C64 Addict Avatar von D C
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    23

    Fertigen Automaten kaufen?

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Shop hier in Europa, der neue Automaten verkauft, um eben z.B. einen MAME Automaten daraus zu machen.

    Bisher kannte ich nur die Seite von Army of Dreams aus Frankreich, doch die scheint nicht mehr zu existieren. Hatte gestern auch Turnarcades aus England kontaktiert, da die ein ziemlich nettes und günstiges Modell haben, jedoch gab's schon mal Probleme mit dem Versand nach Übersee, so dass sie dies niht mehr machen.

    Frage an euch wäre nun ob ihe vielleicht einige gut Shops kennt die "leere" Automaten verkaufen, und zwar neue, keine gebrauchten. Preis spielt eigentlich keine Rolle solange es nicht mehr als 3.000€sind.

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG

    DC

  2. #2
    Registered User Avatar von Freddie
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    WAF
    Beiträge
    66
    hier http://www.vossens-arcade.com/compon...tart/Itemid,1/ schon mal geschaut?

    gruss...

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Für 3000 Tacken kannste dir im Netz die Baupläne eines gefälligen Cabs ausdrucken und beim Schreiner bauen lassen

    Im Moment läuft doch hier im Forum ne Sammelbestellung für Plastikschüsseln, wenn ich mich nicht irre....oder suchst du ein Holzcab, das mehr nach Spielhalle der 80er ausschaut?

  4. #4
    C64 Addict Avatar von D C
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    23
    Ich suche so etwas:



    Neu, mit allem drum und dran.

  5. #5
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    defacto gibts nix gescheites mehr neu made in europa . selbst in japan wirds langsam mau und die verschiffen schon alles an elektronikschrott hierher ,was sie irgendwo auftreiben können . entweder gebrauchtgerät euro oder japan oder nen chinagerät neu kaufen ( die bauen noch neue röhrencandys mit multisyncchassis) . oder nen modernes lcd teil für schweineteuer importieren . oder selberbauen bzw. bauen lassen . für 3 k lässt sich da auch einiges anstellen.

    achja , aus amiland gibts ne palette an dedicated nachbauten bzw. universalgehäusen mit röhre. liegen dann auch so zwischen 2-3 k dollar.
    Geändert von apfelanni (20-03-2009 um 15:03 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  6. #6
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Hast PM

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von D C Beitrag anzeigen
    Hi,
    Preis spielt eigentlich keine Rolle solange es nicht mehr als 3.000€sind.
    DC
    angeber

  8. #8
    C64 Addict Avatar von D C
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    23
    Habe was gefunden bei http://www.us-way.de/x-arcade.htm, benutze schon seit langem einen X-Arcade Dual Stick, und der ist top Qualität.

  9. #9
    status: arcade infected
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    358
    Sorry aber das finde ich ist keine gute Wahl...

    diese X-Arcade Discounter Panels sind so hässlich meiner Meinung nach...

    Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt würde ich mich nach nem schönen CandyCab umschauen (oooooh du wunderschöne...) oder ein Cab bauen lassen...

  10. #10
    C64 Addict Avatar von D C
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    23
    Meinst du das ernst?? Du meinst diese Cabs hier http://www.candy-cabs.com/ ?? Die sind ja vielleicht potthässlich. Sieht aus wie ein Geldautomat oder ein grosses Handy, aber mit schön hat das nichts zu tun.

  11. #11
    status: arcade infected
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    358
    gut, mag Geschmackssache sein und daran liegen, dass ich ein Holzcab besitze und gerne ein Candy hätte. Jedenfalls wenn einer tauschen will sagt mir mal bescheid
    P.S du hast eine pm

  12. #12
    Demystifier Avatar von Bytestopper
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von D C Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst?? Du meinst diese Cabs hier http://www.candy-cabs.com/ ?? Die sind ja vielleicht potthässlich. Sieht aus wie ein Geldautomat oder ein grosses Handy, aber mit schön hat das nichts zu tun.


    Sieht so ein wenig aus wie ein Joghurtbecher . Aber jedem das seine.

    Das Bild von D C (Defender) gefällt mir da schon viel besser. Vielleicht mit einem größeren Moni und 'ner CP-Deko, aber das Gehäuse ist für mich schon sehr "Real Arcade Sytle".

    Aber sonst halte ich es mit Luigi; für den Preishorizont kannst das auch machen lassen. Meiner hat gerade mal 1/20 verschlungen.
    Und selber machen ist nichts für dich ?

    Mario
    ... so ein Arcadeautomat ist die ideale Ergänzung zu einer Flippersammlung

    <<< Pinballz.net >>>

  13. #13
    C64 Addict Avatar von D C
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    23
    Das Bild von D C (Defender) gefällt mir da schon viel besser. Vielleicht mit einem größeren Moni und 'ner CP-Deko, aber das Gehäuse ist für mich schon sehr "Real Arcade Sytle".
    Du kannst es ein konfigurieren, z.B. auch mit grösserem Monitor.

    Und selber machen ist nichts für dich ?
    Bin kein Meister darin, und Zeit dazu habe ich schon gar nicht.

  14. #14
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    das x arcade cab ansich ist ja gar nicht so verkehrt , wenn man von dem schwachsinnigen dualpanel absieht. das ohne den x arcade und mit gescheitem panel ist ne anfang. aber die dinger von turnaround.com sind doch echt fürn ofen . selten so hässliche teile gesehen . wenn du gewillt bist wirklich deart viel geld rauszutun sollte das ergebnis aber doch vom feinsten sein und nicht irgendnen schäbiges allerweltsdingen mit misratenem panellayout usw. du solltest dir erstmal nen überblick verschaffen, was es so alles gibt , bevor du das geld sinnlos aus dem fenster schmeisst.
    resurrection always comes with a price ..

  15. #15
    Dr. h.c. Rotate Avatar von OldNik
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    781
    Es gibt doch genug Quellen im Netz mit Bauplänen der original Cabs aus den 80ern. Wenn ein solches Budget zur Verfügung steht, kannst Du Dir das Cab Deiner Wahl inkl. persönlicher Modifizierungen bei einem Schreiner mit einer CNC-Fräse erstellen _und_ zusammenbauen lassen. Also warum so ein überteuertes Fertigcab vom anderen Ende der Welt?
    Geändert von OldNik (26-03-2009 um 06:45 Uhr)
    I don't like Arcade, I love it!
    JUMBO QUADRO "Deluxe" mit RotateScreen, MAME / PCB
    Und ein paar Flipper (http://www.pinballowners.com/ede), GSGs...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •