Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Golden Axe, Sound geht nicht ...

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Beiträge
    18

    Golden Axe, Sound geht nicht ...

    Hallo

    Wie schon hier geschrieben, plane ich die Anschaffung eines Automaten.
    Ich hab mir das Cab jetzt angesehen und es ist eigentlich in sehr gutem Zustand, nur das Netzteil wurde mit zu langen Schrauben angeschraubt, diese stehen jetzt aus der linken Seitenwand raus ...

    Was mir aber am meiste Sorgen bereitet ist das Spiel das ich dazu bekommen würde:
    wir haben zuerst ein anderes probiert das ohne Probleme gelaufen ist (sowohl Bild als auch Ton).
    Beim 2. aber hat zuerst gar nichts funktioniert, das Bild hat nur aus lauter bunten Kästchen bestanden. Erst mit einmal ein- und wieder ausschalten war auf einmal das Bild da aber der Ton hat Probleme gemacht.
    Es waren zwar Tonhöhenänderungen zu bemerken, nur das ganze war mehr ein Stahlwerkssound als Hintergrundmusik. Außerdem hat mir der Verkäufer gesagt daß beim letzten mal die Musik zwar gegangen ist aber unglaublich laut war und nicht leiser zu bekommen war

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das ev. nur ein Kontaktfehler am Stecker oder könnte das was gröberes sein?

    Was darf so eine Platine außerdem kosten? Ich habe leider keinen 2.Automaten zur Verfügung um sie wo anders zu testen.

    Danke für eure Hilfe

    bicko

  2. #2
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.067
    Golden Axe? Wenn es nur ein Bootleg ist, würde ich nicht mehr als 30EUs für eine funktionierende(!) Platine geben ...
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Beiträge
    18
    Jetzt muss ich allerdings noch mal blöd fragen:
    wie erkenne ich ob es sich um eine Original oder eine Bootleg handelt?
    Das Original ist ja von Sega, steht das wahrscheinlich nur auf der Originalplatine drauf, oder? Und was wäre eine Originale ungefähr wert?

  4. #4
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.067
    Gute Frage! Bei Arcadiabay steht eine für 189Eu drin. Ich glaube aber nicht, daß diese Preise auch erzielt werden ...
    Die erzielbaren Preise für Platinen sind z.Zt. sehr niedrig ...
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Beiträge
    18
    Danke, das hab ich auch gefunden!

    Auf einer Amerikanischen Arcade Seite habe ich Angebote ab $100 gefunden, nur ist das halt die Frage in wie fern man diesen Preis auf Europa umlegen kann und ob es sich um das Original handelt ...

  6. #6
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.067
    ... für 100$ verkauft ich dir auch eins .. (bootleg) ... hehe
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •