Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Tester gesucht

  1. #16
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Ich weiß, bin immer sehr begeistert. Wär ich nicht so eine arme Sau, hätte ich sie längst fest angestellt
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  2. #17
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Soho! Nachdem insgesamt 4 der PS2- und 1 von den Xbox-Möchtegernadaptern getestet wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als vor dem Gebrauch der Teile zu warnen.

    Falls die Tester sich hier selbst nochmal vernichtend dazu äußern wollen: Bitte, Ihr seid herzlichst dazu eingeladen

    PS: Ich habe noch 6 der PS2 und 9 der Xbox-Dinger da. Gibts für 5 Euro Portoerstattung ohne Rückgabe- oder Sonstwasrecht. Nur eins pro Nase!
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  3. #18
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Mhmm..basteln ist meine Leideschaft..würde gerne eins für die XBox & eins für die PS/2 "haben"!?

    Tschöö,
    Chris

    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Soho! Nachdem insgesamt 4 der PS2- und 1 von den Xbox-Möchtegernadaptern getestet wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als vor dem Gebrauch der Teile zu warnen.

    Falls die Tester sich hier selbst nochmal vernichtend dazu äußern wollen: Bitte, Ihr seid herzlichst dazu eingeladen

    PS: Ich habe noch 6 der PS2 und 9 der Xbox-Dinger da. Gibts für 5 Euro Portoerstattung ohne Rückgabe- oder Sonstwasrecht. Nur eins pro Nase!
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  4. #19
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Wenn Du 10.- in die Boardkasse wirfst, kannst Du mich durchaus von diesem Grundsatz abbringen:

    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Nur eins pro Nase!
    Boardkasse = Speleo
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  5. #20
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..gerne!
    ..Adresse hast Du !? ..folgt sonst per PM..

    Tschöö,
    Chris

    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Wenn Du 10.- in die Boardkasse wirfst, kannst Du mich durchaus von diesem Grundsatz abbringen:



    Boardkasse = Speleo
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  6. #21
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Irgendwie schon, aber eigentlich auch nicht. Ich habs in 30 min. wieder vergessen, versprochen. Besser Du schickst nochmal eine Email.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    für mich bitte eine xbox version.

  8. #23
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.057
    Da stürzen sie sich wie die Geier drauf

    Was ist denn an den Teilen so vernichtend? (für die Nachwelt)
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  9. #24
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Tja da müssten sich mal die 3 Leute zu Wort melden.

    Noch 4 x PS2 und 7 x Xbox übrig.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  10. #25
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..hatte Dir ja schon vor Wochen angeboten zu testen - werde es nachholen..vielleicht müssen die Dinger nur etwas umgearbeitet werden, damit sie fluppen..also bitte die 2 tutto kompletto an mich - Testergebnisse gibt es dann in ein paar Monaten..

    Tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Tja da müssten sich mal die 3 Leute zu Wort melden.

    Noch 4 x PS2 und 7 x Xbox übrig.
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  11. #26
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    die controller bekommt man nicht zum laufen, man müsste sich einen jammaadapter basteln, da diese platinen nicht jammakonform belegt sind.
    obs dann klappt kann ich allerdings nicht sagen, da auf einigen cabs überaupt keine controllerfunktion und bei anderen geräten eine taste dauernd gedrückt ist. es könnte also auch der controllerchip hin sein.
    das bild ist zudem recht instabil, da auf diesen platinen nur die billigsten teile sowie superdünne zuleitungen vom rgb kabel aus verwendet wurden.
    die ps2 platine wurde auf folgenden geräten von apfelanni und mir getestet:
    egret2, egret3, blast city, astro city, twinliner und noch 2 adp cabs.
    Geändert von batman2509 (02-03-2009 um 13:21 Uhr)

  12. #27
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..Klasse, hört sich genau nach den Problemen an, mit denen ich immer zu kämpfen habe! Her damit!!

    ..hab zwr nur meine 3 Twins & noch etwas anderes..aber schau mer mal..

    Alo OJ..dann gibt mir bitte mal 2 von jedem Teil, dann liegt die Fehlertoleranz zumindestens nur noch bei 50%!

    ..soll ich ine neue Kaffemaschine dafür kaufen !?

    Tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von batman2509 Beitrag anzeigen
    die controller bekommt man nicht zum laufen, man müsste sich einen jammaadapter basteln, da diese platinen nicht jammakonform belegt sind.
    obs dann klappt kann ich allerdings nicht sagen, da auf einigen cabs überaupt keine controllerfunktion und bei anderen geräten eine taste dauernd gedrückt ist. es könnte also auch der controllerchip hin sein.
    das bild ist zudem recht instabil, da auf diesen platinen nur die billigsten teile sowie superdünne zuleitungen vom rgb kabel aus verwendet wurden.
    die ps2 platine wurde auf folgenden geräten getestet:
    egret2, egret3, blast city, astro city, twinliner und noch 2 adp cabs.
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  13. #28
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    obendrein muss ich noch dabei erwähnen, dass das erste testsample direkt nach dem einschalten verkokelt roch.

  14. #29
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Na ist doch ein guter Tip, ..Transformator oder 12V-Batt ran & mit Multimeter gemessen langsam die Spannung & Stromstärke erhöhen..oder kaskadiert mit Einzelabsicherung in 1V-Abschnitten...

    Hat jemand einen Ozzi den er mir leihen kann ? ..daf auch ruhig ein alter mit K-Strahl sein..

    Gebe man mir die Wertarbeit..

    Tschöö,
    Chris

    PS: ..wer hat die Dinger eigentlich verbrochen ?

    Zitat Zitat von batman2509 Beitrag anzeigen
    obendrein muss ich noch dabei erwähnen, dass das erste testsample direkt nach dem einschalten verkokelt roch.
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  15. #30
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    @daddel : vermutlich wirst du an deinem twinliner so off da box überhaupt kein bild bekommen . ich habe an nem merkur vision als auch an dem twinliner das bild nicht eingeregelt bekommen. an dem astro und dem ok baby ging es , dafür fehlte jedwede tastenfunktionalität. was bleibt ist also erstmal nen videoadapter , der allerdings nicht an allen geräten funktioniert. bildqualität geht so , könnte schlechter aber auch besser sein . bei dem zuleitungskabel würde ich aber auch nicht mehr erwarten. vielleicht hat man mit nem komplett from scratch aufgebauten angepassten kabelbaum das glück, das irgendwas an stick oder taste geht. konnte das leider nicht mehr weiter verfolgen , da mir die testcabs ausgehen und ich auch nicht den ok oder astrowerkskabelbaum dafür zerlegen möchte. die stecker und kabelverbindungen an dem teil sind wie gesagt absolut minderwertig , das heisst kabelbruch und wackelkontakt ab werk , egal ob video oder controllerkabel vorprogrammiert. ganz klar bastelware für leute mit viel zeit und nerven. wer da keinen bock drauf hat ,ist mit nem scart fernseher und 2 von den 3 euro eaxus ps2 gamepadhacks auf jedenfall um einiges besser dran . also hardwarestatus eher pre alpha als final. oder alle mehr oder weniger defekt ,wer weiss .

    achja , die löcher für platinenfüsse sind so dämlich angebracht , das man aufpassen muss nicht bauteile auf dem board mit der minischraube kurzzuschliessen. ausserdem gibts keine gescheite anleitung und der jammastecker ist auch nicht gut beschriftet. das heisst verpolung möglich mit unabsehbaren folgen fürs cab . nebenbei funktionierte bei 2 von 4 die " timer " option überhaupt nicht , das heisst dipschalter ohne funktion . ob man ps1 , ps2 slim oder fett hernimmt spielt bei allem überhaupt keine rolle.


    andererseits habe ich mir von einem international tätigen händler sagen lassen, das bei über 300 verkauften platinen keine einzige reklamation dieser art vorgekommen ist . da sag ich mal " hut auf " ! allerdings lässt mich das zu folgender fragestellung kommen : krieg ich immer die kaputten sachen geschickt oder liegt da womöglich ein bedienfehler meinerseits vor ?
    Geändert von apfelanni (02-03-2009 um 17:10 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •