Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Time / Space Pilot Platine zickt voll rum.

  1. #76
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Eventuell mal die beiden Speakeranschlüsse auf dem Fingerboard gegeneinander vertauschen.
    Okay die Space Pilot lööpt und macht Spaß, geblieben ist nur das statische Brummen. Da ich aber nichts unversucht lassen möchte, werde ich mal Lascheks Tip befolgen nämlich die Speakeranschlüsse zu tauschen. Mit Gottes ähh Elmars Hilfe klappt das vielleicht sogar.
    Geändert von Starbucks (11-02-2009 um 04:40 Uhr)

  2. #77
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Okay die Space Pilot lööpt und macht Spaß, geblieben ist nur das statische Brummen. Da ich aber nichts unversucht lassen möchte, werde ich mal Lascheks Tip befolgen nämlich die Speakeranschlüsse zu tauschen. Mit Gottes ähh Elmars Hilfe klappt das vielleicht sogar.
    Naja, ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen, das ist mehr so ein sonst-fällt-mir-nix-ein Tip.
    Aber sag mal, wieso brauchst du dazu den Elmar (oder sonst irgendjemand)?????
    Bist du nicht in der Lage zwei Kabel gegeneinander zu vertauschen? Wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe zu?
    Gib dir doch endlich mal ein bisschen Mühe, mannmannmann.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #78
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Naja, ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen, das ist mehr so ein sonst-fällt-mir-nix-ein Tip.
    Aber sag mal, wieso brauchst du dazu den Elmar (oder sonst irgendjemand)?????
    Bist du nicht in der Lage zwei Kabel gegeneinander zu vertauschen? Wer bindet dir eigentlich morgens die Schuhe zu?
    Gib dir doch endlich mal ein bisschen Mühe, mannmannmann.
    Menno Laschek, wie Du selber sagst muss ich auf dem Gebiet noch einiges lernen. Aber meinetwegen... Gerade nochmal auf das TP Pinout geschaut:

    A1 -5V B1 +12V
    A2 SP B2 SP
    A3 PL 2 SHOOT 1 B3 PL 2 SHOOT 2

    Heisst das jetzt ich muss einfach A2 mit B2 tauschen?

  4. #79
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    753
    Genau das Heist es.

    Elmar

  5. #80
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Carpcatcher Beitrag anzeigen
    Genau das Heist es.

    Elmar
    Naja ich hab da halt so meine Probleme mit den ganzen Abkürzungen, habe jetzte nur geraten, das SP "Speaker" heissen könnte.

  6. #81
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    So ich habe mir gestern einfach mal ein bischen Zeit gestohlen, und die Speaker Kabel am Adapter gegen einander ausgetauscht, hat leider nix gebracht, macht aber nix das Summen ist nicht arg zu hören wenn man einfach nen bischen lauter uffdreht das Ding.
    Geändert von Starbucks (18-02-2009 um 11:21 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •