Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Röhrentausch für Vollpfosten Periode II

  1. #31
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    das ist nicht zufällig jemand uas dem forum hier ? dachte ich könnte fürn kasten bier noch nen ersatz für nen tv twinliner schnappen . scheint wohl nicht so .. au man ..



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002


    die tage geht nen 33 zoll 100 hertzer vom feinsten für 2o euro weg und dann bieten leute auf nen mickrigen 5o er wie verrückt .. das is die i bucht ..
    resurrection always comes with a price ..

  2. #32
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Ahhh... Warum sehe ich den Thread erst heute? Sag mal das mit dem Hellomat Bezel ist ja genial! Sogar an das Hellomat Logo hast Du gedacht. Sind das Klebefolien, oder einfach laminiertes Papier? Und wichtig: Was kostet der Spass? Das Geld was ich damals nur für das Hellomat Bezel gelöhnt habe, tut mir heute noch weh. Und nicht mal die von meinem Bezel eingescannte Vorlage habe ich zurückbekommen. Von wegen geistigem Eigentum. Gehts eigentlich noch? Ahh ich reg mich schon wieder auf...muss still sein.

  3. #33
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mediamarkt online posterdruck 7-8 euro für nen 70x50 lappen. nicht vergessen alles vorher 2 % zu verkleinern. dann 3 tage später zum nächsten blöd laden tapern und das zeugs abholen. ps: die sachen im mediamarkt selber aufgeben ist oft ungleich teurer. besser online ordern und im laden holen. ahja , posterdruck ist dicker karton und sehr guter sehr abriebfester druck , da gehts auch ohne laminieren . jedenfalls solange es kein panel ist.
    Geändert von apfelanni (11-02-2009 um 23:24 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  4. #34
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    ^^ Einfach genial! Danke für den Tip.

    Edit: Sind Deine online eingeschickten Vorlagen jetzt eigentlich auch "geistiges Eigentum" vom Blöd Markt?
    Geändert von Starbucks (11-02-2009 um 23:38 Uhr)

  5. #35
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779

    ot/diy

    nur selber fressen macht fett, phexen
    ....

  6. #36
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hab gerade mal paar grafiken für nen backupnaomimarquees upgeloadet. die bieten jetzt ne option entweder digicam bilder oder klassisches format ( selbst nach dem zehnten mal durchlesen wusste ich noch immer nicht was mit den pics passiert , die uploadsoftware ist schon ne echte freude, von leuten gemacht, die gar nix mehr merken. ) . frag mich jetzt nen bischen ,wie die das wieder handlen mit dem vergrössern und kappen. eine 3:2 grafik einfach auf ein 3:2 papier zu bringen , ohne was abzuschneiden , zu vergrössern oder verschlimmbessern ist ja bekanntermassen für viele photolabore ein echtes problem. aber die age weis ich mehr . auf jedenfalls kostet zb. nen 30x45 print da nur 1,30 euronen statt irgendwas mit 4 euro hier im markt vor ort. da kommt man schon mal in versuchung paar sinnlos abzüge zu machen..

    szene vorhin im blödmarkt du-süd am photoautomaten :

    Ich zu so nem schockelkopp, der wo gerade daneben rumstand : wat soll der bullshit hier mit vollkommen andere preise als wie im netz ? er : " is klar das hier auch teurer is ,da kommt der mann extra rum und holt die bilder ab " .. war das zitat als ich sauer den usb stick wieder aus dem gerät gerissen habe. ich darauf : ja sicher ..aber baut der nur die platte aus , oder nimmt der gleich das ganze gerät mit ? alles klar keule , bis die tage dann . die versuchen halt immer bischen die leute zu verarschen .

    ich meine kaufen tu ich da ja meist eh nix , guck nur mal so durch und fummel überall bischen dran rum . oder reiss mal paar verpackungen auf und nerv bischen rum . manchmal brauch ich schon mal nen ollen karton für elektroscheiss reinzustecken oder was zum verschicken.
    Geändert von apfelanni (12-02-2009 um 01:10 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  7. #37
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    anni mach´blog! ich werde stammleser

    edit: muahhhahha....
    ....

  8. #38
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    so , habe gerade mal den media fujicolorservice angemailt ..

    Ich habe da mal ne Frage : Die Information bezüglich Bildformate " Digital " und " Klassisch " erschliessen sich mir selbst nach dem zehnten durchlesen noch nicht so recht .Was muss ich machen , wenn ich einen Druck von einer Grafikdatei im 3:2 Format auf einem 3:2 ( die Posterformate sind ja alle 3:2 ) Fotokarton haben will , " ohne " das irgendetwas vergrössert , abgeschnitten oder wasweissichwas gemacht wird , das heisst die Bildinformationen unverfälscht genauso hergestellt wird wie sie angeliefert wurde ? Prints, die nicht masstabsgetreu der Vorlage entsprechen ,sind mitunter vollkommen wertlos . Ps. : Die Bilderuploadsoftware ist eine Katastrophe. Muss der Anwender erst 3 mal um die Ecke denken ,um zu verstehen, was der Programmierer sich bei diesem und jenem gedacht hat ? Oder sollte das Programm eher einfach und intuitiv zu benutzen sein ?


    mal sehen, was da als antwort kommt ..
    resurrection always comes with a price ..

  9. #39
    NOTORISCHER NICHTSPIELER Avatar von Carpcatcher
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    753
    Da bin ich aber auch mal gespant.

    Hast Du solch einen Ausdruck schon mal vor

    eine Neonröhre gehalten ?

    Wenn Ja, wie sieht das mit Beleuchtung aus ?

    Elmar

  10. #40
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    fortsetzung?
    greetinx
    flipperdoktor

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •