Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Nova Big Screen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6

    Fragen zum Nova Big Screen

    Hallo,

    ich habe mir einen BigScreen geholt und wollte ihn wohnzimmertauglich machen. Im Anhang zwei Bilder zur Situation.

    Ich habe die bisherigen Topics zum BigScreen gelesen, es bleiben ein paar Punkte offen. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    1. Der Lüfter hinter dem Monitor ist sehr laut und wohl auf 24/7 Betrieb getrimmt. Wie komme ich an den Lüfter ran? Auch zur Reinigung des Chassis wäre das wichtig und Helligkeitseinstellung am Monitor. Ich habe das Gefühl die Kiste ist komplett zusammengeleimt.

    2. Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich ein Problem beim Drehen des Monitors (stößt auf der Seite an). Nun habe ich hier im Forum gelesen, man könne den Monitor irgendwie nach aussen klappen. Geht das wirklich bei jedem Modell und kann mir jmd anhand der Bilder sagen, ob das bei meinem auch gehen müsste?

    Das ist erstmal das Wichtigste.

    Besten Dank schonmal für jede Hilfe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    Sieht anders aus als meiner, aber vielleicht hilft jas das Handbuch auf meiner Seite ....

    http://www.andysarcade.de/gen_unicab_d.html
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  3. #3
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    einfach mal beherzt an der Oberkante des Monitors ziehen, der Monitor kommt dir dann samt stahlkrahmen entgegen... keine bange, ist gesichert... der lässt sich quasi wie ne Motorhaube abklappen... erst dann kannste drehen oder an den FAN rankommen... aber bitte aufpassen, ich hatte mir da mal voll eine eingefangen am rumhantieren an den potis und gleichzeitigen vorne-kucken-was-es-bringt...

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    6
    besten Dank für eure Antworten. Die Anleitung ist genau das was ich seit ner Weile schon gesucht hab. Irgendwie muss es wohl gehen.

    Werde das jetzt mal in Angriff nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •