Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Sega After Burner

  1. #61
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Kleines Update bezüglich der Warnmeldung wenn er den Eigentest macht und bei "UP" Warning b.z.w. Error steht, das macht er nicht immer. Er macht es auch ab und zu bei "reight" oder "left" denke es liegt daran das die Motoren schon seit längerem nicht bewegt worden sind und eventuell das Fett darin sofern überhaupt noch vorhanden Verharzt ist.

    Wenn ich den Input Test mache und alle Schalter Knöpfe (Start Knopf; Schubhebel, und Steuerhebel bewege, gehen alle Funktionien ausser die wenn ich den Steuerhebel nach oben Bewege, da zeigt er keine Reaktion an. Also wird wohl doch der 5 Kilo Ohm Poti einen weg haben. Weiß jemand wo ich den bekomme oder muß ich mir den auch wieder aus China kommen lassen??

    Im Spiel bewegt sich das Flugzeug auf dem Monitor nicht, kann das an der CPU liegen das diese zu kalt ist, da das Gerät ja in der Garage Überwintert.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  2. #62
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    So habe alle E-Proms Vorsichtig abgezogen und wieder drauf Gesteckt, alle Kabel-Stecker abgezogen und wieder draufgesteckt. Dann habe ich so ziemlich alle anderen Anschlüße nachgeschaut viele sind Oxidiert gewesen, habe diese wieder gereinigt.

    ABER ICH GEBE ES AUF. Scheint wohl ne Nummer zu groß für mich zu sein. Also wer Interesse an dem Gerät hat bitte per PN Melden. (ACHTUNG NICHT ERNST NEHMEN)
    Geändert von Raptor2311 (16-12-2008 um 09:09 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  3. #63
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.069
    WAS? Du gibts schon auf??
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  4. #64
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    LOL das ist ein Witz gewesen. Der stört mich nicht in der Garage irgendwann werde ich dem schon Leben einhauchen keine Sorge.

    Viel kann es ja jetzt nicht mer sein, Poti´s Platt und CPU zu Kalt denke ich einfach mal. Werde mir mal so einen Turbo Heizlüfter aud Gas besorgen, und die Garage mal auf 30° Hochheitzen und die Kiste mal ein paar Stunden darain Backen. Und dann mal weitergucken. Nur Schade das hier keiner erfahrung mit dem Gerät hat, das wäre nämlich sehr hilfreich.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  5. #65
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.069
    Lustig ...

    "CPUs heizen" kannst du vergessen. Das muss auch so funktionieren ...
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

  6. #66
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    mhhhh was wird´s denn sonst noch sein????

    Habe diese Nacht mal die Poti´s am Stecker gemessen, und da kommt so gut wie nichts, Habe eine Firma gefunden die, die Dinger hat. Sitzt diesesmal nicht in China . Habe direkt mal 4 Stück bestellt, da die ersten die ich bestellt habe, völlig anders aussehen und das Ritzel da gar nicht drauf passt. Dann mal weitergucken.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  7. #67
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Habe gerade mim Vossen telefoniert, und danach die Poti´s direkt mal wieder abbestellt. Im Vorraus erst einmal VIELEN LIEBEN DANK an Vossen .
    Des weiteren hat die Kiste irgendwo Lichtschranken sitzen wo nach ich gucken soll, ob diese Verstellt sind, dadurch schalten sich nämlich die einzelnen Motoren ab und es kann sein das die Kiste sich deswegen nicht nach oben und unten bewegt.

    Das das Flugzeug sich im Spiel nicht bewegt und die Kabine ebenfalls nicht, ist im moment so wie es ist Normal. Das liegt zu 90% an den Lichtschranken.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •