Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: 60 in 1: hat die schon jemand?

  1. #1
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41

    60 in 1: hat die schon jemand?

    Hallo,

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die 60 in 1 von jammaboards.com zu kaufen weil da so ziemlich alle Klassiker aus meiner eigenen Automatenzockerära drauf sind...
    Die würde dann in meinen TV-Ideal Twin als Zweitboard reinkommen.

    Hat schon wer damit Erfahrungen gesammelt?
    Ich habe gelesen das bei einigen Games der Sound nicht so ganz hinhaut.

    Für mich wäre Wichtig das:

    Amidar
    Pengo
    Gyruss
    1943
    Bombjack
    Galaga

    korrekt laufen und auch der Sound OK ist.

    Kann das wer Bestätigen?

    Grüße
    Björn

  2. #2
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von bwieck Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die 60 in 1 von jammaboards.com zu kaufen weil da so ziemlich alle Klassiker aus meiner eigenen Automatenzockerära drauf sind...
    Die würde dann in meinen TV-Ideal Twin als Zweitboard reinkommen.

    Hat schon wer damit Erfahrungen gesammelt?
    Ich habe gelesen das bei einigen Games der Sound nicht so ganz hinhaut.

    Für mich wäre Wichtig das:

    Amidar
    Pengo
    Gyruss
    1943
    Bombjack
    Galaga

    korrekt laufen und auch der Sound OK ist.

    Kann das wer Bestätigen?

    Grüße
    Björn
    Hier sind irgentwelche Traeds, neme die Suche Funktion....ich habs seiner Zeit bei einer 48-1 beschrieben....aber so wie der Griche auf ebah schreibt hat er teils die neuste software drauf, keine Ahnung worauf sich das bezieht.... jedenfalls lohnt sich der kauf, da ca. 75% der Spiele gut bis sehr guht sind und originalqualität haben oder haben sollten...

    Also geh mal auf die Suche .....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Würdest du einen Trittbrettfahrer mitnehmen? Wir würden die Versandkosten natürlich teilen

    Ich frag mal den Conzales, der hat letztens bei einem Engländer eine für 110€ gekauft....ich frag ihn mal, wie der Ton ist. Der OJ hat letztes Jahr mal geschrieben, dass der Ton bei manchen Spielen kratzt....mutmaßlich sind es die Spiele, die einen externen Verstärker brauchen (Mr.Do-Serie z.B.). Ob das aber an der Hardware oder der Software gelegen hat und jetzt vielleicht behoben ist, weiß ich nicht.

  4. #4
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Hier sind irgentwelche Traeds, neme die Suche Funktion....ich habs seiner Zeit bei einer 48-1 beschrieben....aber so wie der Griche auf ebah schreibt hat er teils die neuste software drauf, keine Ahnung worauf sich das bezieht.... jedenfalls lohnt sich der kauf, da ca. 75% der Spiele gut bis sehr guht sind und originalqualität haben oder haben sollten...

    Also geh mal auf die Suche .....
    Wird jammaboards.com von dem Griechen betrieben? ich würde die genau
    dort bestellen. Ein Freund von mir hat sich vom Griechen die 1000irgendwas
    gekauft und ist damit zufrieden, ist allerdings ist das quasi ein PC mit eigenem Netzteil und die Bildqualität ist nicht so ganz toll. Ausserdem nur Horizontal.
    Dafür ist der Sound in allen Games OK. nur das Bild bei Vertkalen Games ist etwas verzerrt. Da läuft ein Chinesisches Win2k drauf...

    Ich stehe eher auf die Vertikal Games.

    Grüße
    Björn

  5. #5
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Würdest du einen Trittbrettfahrer mitnehmen? Wir würden die Versandkosten natürlich teilen

    Ich frag mal den Conzales, der hat letztens bei einem Engländer eine für 110€ gekauft....ich frag ihn mal, wie der Ton ist. Der OJ hat letztes Jahr mal geschrieben, dass der Ton bei manchen Spielen kratzt....mutmaßlich sind es die Spiele, die einen externen Verstärker brauchen (Mr.Do-Serie z.B.). Ob das aber an der Hardware oder der Software gelegen hat und jetzt vielleicht behoben ist, weiß ich nicht.
    Ja Danke, frag den mal.
    Wenn es bei dieser Platine auch die Soundprobleme geben sollte kann ich
    auch gleich eine ArcadeVGA + JPAC nehmen und den Rest selber stricken.

    Grüße
    Björn

  6. #6
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Kuch hier...da gibs noch bischen info....

    http://community.arcadeinfo.de/showt...platine&page=2
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  7. #7
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Kuch hier...da gibs noch bischen info....

    http://community.arcadeinfo.de/showt...platine&page=2
    Den Fred hatte ich mir schon durchgelesen. Gilt das auch für die 60 in 1 ?

    Grüße
    Björn

  8. #8
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von bwieck Beitrag anzeigen
    Den Fred hatte ich mir schon durchgelesen. Gilt das auch für die 60 in 1 ?

    Grüße
    Björn
    Keine Ahnung.....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  9. #9
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ich hab den Conzales mal kontaktiert...stay tuned

  10. #10
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    So gerade mal die Site vom ollen Griechen geprüft. Also ich muss sagen das Ding wird für mich auch immer interessanter. Vor allem sind das ja alle vertikale Spiele. Also genau das richtige für meinen Hellomaten mit Jamma Anschluß. Macht wer ne Sammelbestellung?

    Edit: Kann mir mal jemand sagen wie man so was anschließen tut? Einfach an den Jamma Port und gut ist?
    Geändert von Starbucks (25-10-2008 um 14:11 Uhr)

  11. #11
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Einfach an den Jamma Port und gut ist?
    Jep


    Hab leider noch keine Info vom Conzales. Im KLOV-Forum wurde diese Woche über die Dinger diskutiert. Dabei kam heraus, dass die einen sie ganz toll finden, andere wiederum stellen fest, dass bei ein paar Spielen der Sound nicht hundertprozentig stimmt (Töne klingen anders), die komplett fehlenden Copyright-Hinweise wurden auch nur von wenigen bemerkt.

    Ich denke, es liegt wie so oft im Auge des Betrachters und hängt ganz vom Anspruch eines jeden einzelnen ab.

    Ich denke mal, für das Geld, für das man die 60in1 bei Jammaboards.com bekommt, ist das OK. Die 199€ beim Griechen wären mir definitv zu viel!!

    Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei....gibts auf die Teile nicht sogar Mengenrabatt??


    edit: bei twistedquarter sind sie gerade für $124 im Angebot....wir sollten uns sputen
    Geändert von Luigi (25-10-2008 um 16:03 Uhr)

  12. #12
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Jep


    Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei....gibts auf die Teile nicht sogar Mengenrabatt??


    edit: bei twistedquarter sind sie gerade für $124 im Angebot....wir sollten uns sputen

    Mein Vorschlag wäre: Ich kaufe so ein Ding bei Jammaboards (119€) und teste es ausführlich.
    Dann berichte ich hier über die Details.
    Wer dann immer noch Interesse hat meldet sich bei Luigi wegen Sammelbestellung.

    Reicht ja wenn erstmal einer vielleicht ins Klo greift oder?

    Grüße
    Björn

  13. #13
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von bwieck Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre: Ich kaufe so ein Ding bei Jammaboards (119€) und teste es ausführlich.
    Dann berichte ich hier über die Details.
    Wer dann immer noch Interesse hat meldet sich bei Luigi wegen Sammelbestellung.

    Reicht ja wenn erstmal einer vielleicht ins Klo greift oder?

    Grüße
    Björn
    120 Euronen gehen voll in Ordnung. Wenn der Sound nicht so knallt kann ich auch damit leben. Schmerzlich vermisse ich aber so tolle SHMUPS wie: Zornige Hornisse (DonPachi ), oder auch Hot Dog Storm. Diese sind ja bekanntlich "neuerer" Bauart, und Copyright mäßig wohl noch zu heiß.

  14. #14
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    120 Euronen gehen voll in Ordnung. Wenn der Sound nicht so knallt kann ich auch damit leben. Schmerzlich vermisse ich aber so tolle SHMUPS wie: Zornige Hornisse (DonPachi ), oder auch Hot Dog Storm. Diese sind ja bekanntlich "neuerer" Bauart, und Copyright mäßig wohl noch zu heiß.

    Ich glaube nicht, dass die sich groß um die Copyrights scheren....ich vermute eher den weitaus höheren Hardwareaufwand, der sich hinter neuern Titeln verbirgt

    Ich lese aus bwiecks Worten, dass er nicht gewillt ist, eine Sammelbestellung zu übernehmen. Mal schaun, wenn sich noch mehr Leute melden, mache ich das vielleicht.

  15. #15
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Ich lese aus bwiecks Worten, dass er nicht gewillt ist, eine Sammelbestellung zu übernehmen. Mal schaun, wenn sich noch mehr Leute melden, mache ich das vielleicht.
    Lass und das doch mal in Ruhe mit einer kühlen Flasche Oettinger in der Hand, dann in Neustadt besprechen.


    Zumindest juckt mich die Platine ziemlich genau an meinem Arcadenerv.
    Geändert von Starbucks (25-10-2008 um 17:00 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •