Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monitor bleibt schwarz

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bozen/Italien
    Beiträge
    7

    Monitor bleibt schwarz

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Mein Photoplay 2000 hat warscheinlich ein Problem mit der Mutterplatine, wenn ich alles einschalte dann läuft auch der lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich einen normalen lcd Monitor anschliesse dann bleibt alles schwarz. Ich habe auch probiert die Steckkarte auszutauschen aber funktioniert trotzdem nicht. Ist das Motherboard zu verwerfen??

  2. #2
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94

    Talking

    Zitat Zitat von Rodi Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Mein Photoplay 2000 hat warscheinlich ein Problem mit der Mutterplatine, wenn ich alles einschalte dann läuft auch der lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich einen normalen lcd Monitor anschliesse dann bleibt alles schwarz. Ich habe auch probiert die Steckkarte auszutauschen aber funktioniert trotzdem nicht. Ist das Motherboard zu verwerfen??
    eine spannende Frage, bei so wenig Info.
    Könnte auch das Netzteil, das memory, die CPU sein u.s.w.
    Läuft der POST kommt ein Piep oder mehrere ? So einfach kann man das nicht sagen und ne Kristallkugel ist heute selten und teuer

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bozen/Italien
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von kukol Beitrag anzeigen
    eine spannende Frage, bei so wenig Info.
    Könnte auch das Netzteil, das memory, die CPU sein u.s.w.
    Läuft der POST kommt ein Piep oder mehrere ? So einfach kann man das nicht sagen und ne Kristallkugel ist heute selten und teuer
    Netzteil wenn der CPU läuft? Memory ist es auch nicht, ich habe 2 Rechner und habe ein bisschen rumprobiert. Bei einem läuft das Bild.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59
    da stand nur Lüfter, das kann der netzteillüfter auch sein muss net der fürn Prozi sein *g* aber wenn der Lüfter fürn Prozi geht, heist das nicht das der Prozi arbeitet, alle Karten raus, wenn er dann beim einschalten kein Muks macht, würd ich mal nen neuen Proz einsetzen, gehts dann immer nu net MAIN tauschen, ist mom bei Ebay eines drin !!!!

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bozen/Italien
    Beiträge
    7
    Problem gelöst, lag an der Grafikkarte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •