Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Arcade Monitor

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    70

    Arcade Monitor

    Hallo Leute,

    Was würdet ihr davon halten wenn wir zusammen aus den usa mehrere betson imperial monitore bestellen? ups möchte für einen mindestens 700 dollar nur für den transport! oder kennt jemand nen lieferanten der günstiger ist, der betson kontakt meinte mit ups würden die monitore auf so lange distanzen manchmal in mitleidenschaft gezogen.

    lg mike

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    70
    LEUTE,

    was is blos los mit euch. hab jetzt ein angebot von ca 900 euro lieferkosten für 4 monitore. die 4 monitore gibts für 800euro also 1700/4 425 euro pro monitor, garantiert ohne schäden. wer ist dabei ich nehm natürlich einen.

  3. #3
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hört sich verlockend an , aber nicht alle leben in der schweiz ..
    resurrection always comes with a price ..

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    70
    ich fahr sie nach hamburg wenns sein muss

  5. #5
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Und warum nicht gleich den perfekten screen bestellen?

    27" 15~48 kHz VeriFlat™
    Autosync™

    CGA/EGA/VGA/SVGA/XGA Penta-Resolution
    V-Freq. 47~90 Hz
    Adjustment Controls: Brightness, Contrast, V-Pos., V-Size,V-Hold, H-Hold, H-Position, Pincushion, H-Size, Trapezoid, Rotation, RGB Adj., Impedance Select Switch

    Sync: 15-pin D-sub male connector and/or 6-pin(R, G, B, GND, H+V, V) connector

    100~240 VAC, 50/60 Hz no isolation transformer needed

    Available in Universal mounting frames

    Suggested usage in tested machines
    <up to 1024x768>

    http://www.billabs.com/bl27cb0p.htm

    Dann wäre ich mit 1-2 Stk dabei.

    Kai

  6. #6
    Thunderbird Avatar von prc69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    533
    Boah, schon wieder so ein riesen Ding! Das kriegt man ja in kein Cab rein, ausser man baut eines drumrum. Wenns was sein soll, von dem mehr Leute was haebn, dann vielleicht ne Größe, die in Universalcabs passt. Das Ding gibts doch auch als 19" ... so einer als Multisync ist bestimmt für viele Leute interessant (mich eingeschlossen!!)

    cheers, prc

  7. #7
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von prc69 Beitrag anzeigen
    Boah, schon wieder so ein riesen Ding! Das kriegt man ja in kein Cab rein, ausser man baut eines drumrum. Wenns was sein soll, von dem mehr Leute was haebn, dann vielleicht ne Größe, die in Universalcabs passt. Das Ding gibts doch auch als 19" ... so einer als Multisync ist bestimmt für viele Leute interessant (mich eingeschlossen!!)

    cheers, prc
    Ne glaub ich nicht.
    Siehe anderen Monitor-Bestellungs-Thread.
    Außerdem gibt es auch viele deutsche Universal Cabs mit vernünftigem Screen. Magnum, Quadro bis 30", Fashion mit 26" usw...

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    70
    billabs macht die dinger gar nicht mehr, und auf mails gibts auch keine antwort. also preisleistungverfügbarkeit gibts sicher nichts besseres als betson. flat gibts auch 30 euro mehr. kommt leute ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •