Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ATI vs. Nvidia.

  1. #16
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Nun ja, ich würde mich nicht gerade als Technikverweigerer bezeichnen...wenn ich der Meinung bin, dass ich was von der neuen Technik brauche, dann schlag ich auch zu. Unser alter Videorekorder, das ging mir derart auf die Zeiger, immer diese Rumspulerei, dann weiß man nicht, weas ist jetzt genau auf der Kassette drauf und wenn man mal ganz schnell was aufnehmen wollte, hat man mitunter versehentlich was gelöscht, was man noch wollte. Was war ich happy, als diese HDD/DVD-Rekorder rauskamen....da hab ich mal eben 999€ rausgehauen, die kosten heute auch nur noch ne warme Mahlzeit für 2 im etwas besseren Restaurant

    Aber was PCs angeht, da bin ich absolut hinter'm Mond. Erst kürzlich habe ich aber aufgerüstet: anstatt meines Athlon 1800 hab ich jetzt nen 3000+ und doppelt so viel RAM und sogar ne etwas bessere Grafikkarte hab ich dazubekommen...

    Ganz ehrlich: mehr brauch ich net. Wenn ein Spiel auf meiner Kiste nicht läuft, dann muss ich es auch nicht spielen (hab eh keine Zeit)...dafür hab ich aber Konsolen: Atari 2600 und N64....wenn das mal nix is

    Ich bin halt total old-school und retro
    Geändert von Luigi (10-07-2008 um 06:49 Uhr)

  2. #17
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    hehe ja ich mach jetzt auch ein downgrade...statt gigaherz und terabyte gibts wieder khz und kb. das war wesentlich überschaubarer
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    163
    ...vor allem was die Grafikkarten anging

  4. #19
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von DrChaos Beitrag anzeigen
    ...vor allem was die Grafikkarten anging
    Es soll ja noch Leute geben die ne Voddoo 5 eingebaut haben... das Ding war damals bis heute Kult!

    http://www.youtube.com/watch?v=6gbD7kdP5YM

  5. #20
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    Matrox Parhelia! ;D
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •