Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arkanoid Spinner

  1. #1
    Registered User Avatar von dandee
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Offenbeach
    Beiträge
    88

    Arkanoid Spinner

    Ola.

    Ich frische gerade meinen Hellomaten auf und habe mich etnschlossen einen Button - der eh gerade den Geist aufgibt - durch einen Spinner zu ersetzten.
    Am liebsten währe mir ein original Arkanoidspinner. Über dem großen Teich, bei den Jungs mit den großen Automatenhallen, deren Ebucht mit .com endet steht gerade ein halbes Panel, doch das Porto wird mir den Preis wieder ganz schön kaputtmachen.

    Weiss jemand, wo man die in Deutschland bekommt?

    Merci,
    Geändert von dandee (14-06-2008 um 14:29 Uhr)
    ..:: DaNDeE ::..

  2. #2
    Registered User Avatar von dandee
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Offenbeach
    Beiträge
    88
    Ok. Blöde Frage. Arcadeshop hat welche... aber das sind Nachbauten, mit Plastikknopf, soweit ich das sehe. Also Frage etwas anders formulieren: Hat jemand einen original Arkanoidspinner über und wohnt nicht in USA?

    Bedankt.
    ..:: DaNDeE ::..

  3. #3
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Wenn du bei Jan angst hast,
    was aber wirklich nicht brauchen tut...

    Da gibs auch nen anderen Shop auf dieser....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  4. #4
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    Hi, der Spinner hat ne relativ große Platte die unters CP monitiert wird, hast du genügend Platz dafür? Wenn die anderen Buttons in der nähe sind wird das nicht passen...
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  5. #5
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Nee, quatsch. Ist alles nur ne Frage der Gelegenheit. Irgendwer wird sich schon melden, so wie ich mal vor ca. 3 Jahren einen hier gegen Porto weggeschleudert hatte (war etwas Flugrost drauf). Laschek, Luigi etc. einer der Wertstoffsammler hat sicher noch was in der Tiefgarage
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #6
    Registered User Avatar von dandee
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Offenbeach
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    Hi, der Spinner hat ne relativ große Platte die unters CP monitiert wird, hast du genügend Platz dafür? Wenn die anderen Buttons in der nähe sind wird das nicht passen...
    Ne.. nicht viel Platz. Ist mir auch schon aufgefallen, dass dies ein Problem werden könnte. Hacke gerade mal wieder ne Maus. Mal sehen, obs gut spielt.
    ..:: DaNDeE ::..

  7. #7
    Registered User Avatar von dandee
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Offenbeach
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Nee, quatsch. Ist alles nur ne Frage der Gelegenheit. Irgendwer wird sich schon melden, so wie ich mal vor ca. 3 Jahren einen hier gegen Porto weggeschleudert hatte (war etwas Flugrost drauf). Laschek, Luigi etc. einer der Wertstoffsammler hat sicher noch was in der Tiefgarage
    Der Typ, aus USA verschleudert gerade ganze Panels. Proto wird aber, wie oben schon angekündigt, recht hoch.

    Ich schlaf noch mal drüber und versuch derweil mir ne Mouse umzubauen.

    Danke für die Infos.
    ..:: DaNDeE ::..

  8. #8
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    wenn du einen spinner für eine buttonloch-montage suchst, wirst du bei groovygamegear.com fündig. einfach wie nen button einsetzen und via usb anschließen.

    grüße
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  9. #9
    Registered User Avatar von dandee
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Offenbeach
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von chris77 Beitrag anzeigen
    wenn du einen spinner für eine buttonloch-montage suchst, wirst du bei groovygamegear.com fündig. einfach wie nen button einsetzen und via usb anschließen.

    grüße
    Yo. Den hatte ich bei BYOAC schon gesehen. Währe wohl am einfachsten, aber so ganz will ich mich mit dem Selbstbau noch nicht geschlagen geben.

    Damit das Hellomat CPO kein Schaden nimmt, habe ich mir einen Streifen Blech zurechtgemacht, der auf der einen Seite unter dem Joystick und auf der anderen unter dem zweiten Button mit angeschraubt wird. Ist sauber und ich brauche nicht mein gutes Panel zu lochen.

    Im Moment fehlen mal wieder die nötigen Kleinteile, die *hoffentlich* mein Schraubenhändler um die Ecke hat. Ansonsten könnte es diesmal was werden.

    Die Entstehung gibts hier nachzulesen: cah.computer-classics.de

    Ein paar Bilder, wie es momentan so aussieht:




    Leider siehts nur gut aus und spielt noch nicht. Muss neu anfangen und auf alte Kugelmaus umstellen - die optische liefert nur Mist.
    ..:: DaNDeE ::..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •