Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Suche dringend update !

  1. #16
    Demystifier Avatar von Bytestopper
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.314
    Na, ein Hallo steht schon in dem Post . . .soviel zum "guten Tag" sagen. Was die Vorstellung an sich angeht, so finde ich noch immer, daß wenn was nicht in den Regeln steht, auch nicht eingefordert werden sollte. Weder von Usern, noch der Administration. Der Post verstößt weder gegen die guten Sitten, noch ist er unhöflich oder anmaßend. Die Frage, ob man darauf reagieren soll, wenn man einer von der "ohne-Vorstellung-keine-Antwort"-Fraktion ist, muß man sich selbst stellen und persönlich finde ich: Nein. Als kleines Beispiel mal, angelehnt an Luigi's Post:
    Es kommt ein Düsseldorfer in Wuppertal in eine Kneipe und sagt: Hallo, kann mir jemand 5 Euro wechseln ?
    Jetzt kann man sagen: "Datt hamma gerne! Willste nich ersma 'n Bier bestellen und dich einen Moment zu uns gesellen (... und uns von Frau und Kindern erzählen)" oder ihm die 5 Euro wechseln, weil man es kann und will. Trifft nichts von letzterem zu, kann man auch weiter an seinem Bier trinken und den Düsseldorfer weiter nach seiner Wechselmöglichkeit suchen lassen . . .


    @Nullus: Ohrfeige ? Wofür denn ? So wie Willi sich an Daniel811's erstem Post gestört hat, so störte mich dann diese "Ohrfeige". Sollte ich deshalb vielleicht nicht auch gleich abwatschn ? Dann sind alle Threads irgendwann voll von Hackordnungspostings und daran ist wohl sicher keinem gelegen.

    Mario

    P.S.: Willkommen Daniel.
    ... so ein Arcadeautomat ist die ideale Ergänzung zu einer Flippersammlung

    <<< Pinballz.net >>>

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    [quote=Bytestopper;82150]Na, ein Hallo steht schon in dem Post . . .soviel zum "guten Tag" sagen. Was die Vorstellung an sich angeht, so finde ich noch immer, daß wenn was nicht in den Regeln steht, auch nicht eingefordert werden sollte. Weder von Usern, noch der Administration. Der Post verstößt weder gegen die guten Sitten, noch ist er unhöflich oder anmaßend. Die Frage, ob man darauf reagieren soll, wenn man einer von der "ohne-Vorstellung-keine-Antwort"-Fraktion ist, muß man sich selbst stellen und persönlich finde ich: Nein. Als kleines Beispiel mal, angelehnt an Luigi's Post:


    Das finde ich auch!Eigentlich bin ich ja wegen einem Problem auf diese seite gekommen,aber irgendwie geht es hier nur noch um das "Hallo,ich bin..."!

    Hoffe trotzdem noch,das es bald wieder um das eigentliche thema geht!

  3. #18
    der den Pimpline twint
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Bytestopper Beitrag anzeigen
    @Nullus: Ohrfeige ? Wofür denn ? So wie Willi sich an Daniel811's erstem Post gestört hat, so störte mich dann diese "Ohrfeige". Sollte ich deshalb vielleicht nicht auch gleich abwatschn ? Dann sind alle Threads irgendwann voll von Hackordnungspostings und daran ist wohl sicher keinem gelegen.
    Oh je, jetzt eskaliert das OT .
    Um es nochmals klarzustellen: Ich bin - ebenso wie du - kein Freund von Vorstellungsorgien, kein Hallo-Fetischist, will keine Offenlegung von Beweggründen, ebensowenig Lebensgeschichten, soziale Umstände und sonstigerlei Intimitäten. Ich habe nur ein gewisses Verständnis dafür, dass man durchaus jemanden an Höflichkeitsregeln erinnern kann. Wenn dir in diesem Zusammenhang der Begriff "Ohrfeige" quergeht, so lass es mich umformulieren: Wäre "mit der Nase draufstossen" angemessener?

    Aber sei's drum, ich glaube, das ist eine Grundsatzdiskussion, die schon tausende Male im I-Net geführt worden ist und die ja auch zu nix führt. Werde mich also jetzt raushalten, da ich zum eigentlichen topic leider nix beitragen kann und es letztlich ja auch nicht zu bestreiten ist, dass das Eingangspost von daniel 833 formal völlig in Ordnung ist...
    Nullus
    Geändert von nullus (22-04-2008 um 19:01 Uhr)

  4. #19
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    lange Rede kurzer Sinn...

    Daniel 811 Schrieb:

    Hallo!Ich habe vor kurzem einen PP 2000 mit update 2001 gekauft!Jetzt würde ich gerne eine neuere version drauf tun und finde einfach nirgends eine software mit passendem dongle!Kann mir bitte einer weiterhelfen ? ? ? ?

    und Roter Mexiko antwortet...

    Ich hab jetzt meine laufende version (ohne dongle) "getötet" mit meiner update CD 2001. Also so ganz problemlos is das scheint nicht mit diesem update. Irgendwie bekomm ich das nicht hin. OK . ohne anleitung einfach probieren ist etwas doofe idee. Woher bekomme ich jetzt wieder

    Jetzt halt ich meine Klappe....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  5. #20
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94

    Zurück zum Kern

    Hi Daniel,
    ich kann gut nachvollziehen wie das ist, wenn man was gekauft hat und dann Hilfe braucht. Hier biste richtig !
    So , Thema PP Image:

    wenn du deines geschrättert hast oder die Disk abgeraucht ist, dann hilft dir Golytronoic mit einem freundlichen "Bitte" auf jeden Fall. Er ist so ne Art lebendes Archiv
    Das setzt aber voraus, das du auch den passenden DONGLE dazu hast.

    Sollte der dir fehlen und du willst überhaupt ne neue Version, dann ist wie schon gesagt, EBAY die Beste Plattform. Ich selbst habe alle meine Updates dort ge- und verkauft.
    Dann hast du für "kleines" Geld ne Menge Spielspaß und anschliessend vertickerst du es wieder.
    Sollte grade mal nichts im Angebot sein, nur Geduld, es kommt schon wieder.

    Viel Erfolg

  6. #21
    Registered User Avatar von rotermexico
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    34

    zu spät

    Zitat Zitat von Stefan Mali Beitrag anzeigen
    Hättest erst die alte Platte Clonen sollen auf eine andere Platte bevor du mit deiner Software rumspielst.
    das ist wohl wahr ! .. ich hatte noch eine zweite Platte mit einem gelben dongle dabei (lief aber nicht) .... das hab ich jetzt auf die alte platte kopiert ... und nach langem probieren startet es nun ... gibt zwar ab und zu eine fehlermeldung ... so mit blauem bildschirm .... aber es läuft. Die HDD auf der das drauf war ist extrem laut ... und nach der kopieraktion jetzt wohl auch schrott.

    Immerhin kann ich wieder ein wenig spielen.
    Davon mach ich mir jetzt mal einen "clon" ..... ist natürlich die frage ob das überhaupt mit einer anderen platte geht, ich hab halt keine vom gleichen hersteller. dann werde ich das damit mal versuchen.

  7. #22
    Registered User Avatar von rotermexico
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    34

    doppelt

    Zitat Zitat von daniel811 Beitrag anzeigen
    Achja,doppelt bin ich nicht gemeldet!
    ich versuch es mal .......... und dann diese updaten !
    und ...... doppelt gemeldet ?
    Wohl nicht ... rotermexico gibts wohl nur mich ... hoffe ich doch . bin aus der gegend von baden-baden und hab zufälligerweise auch zwei photoplay
    (der eine läuft wieder 2000) der zweite ist jetzt im moment ausser betrieb (und ausser haus) mal sehen . wenn ich irgendwann diese 2001 er version mit meinem blauen dongle installiert bekomme wird der wohl auch wieder laufen
    Geändert von rotermexico (27-04-2008 um 16:02 Uhr)

  8. #23
    Registered User Avatar von rotermexico
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von daniel811 Beitrag anzeigen
    Achja,doppelt bin ich nicht gemeldet!
    rotermexico ist ein anderer ! ehrlich !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •