Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Suche dringend update !

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6

    Suche dringend update !

    Hallo!Ich habe vor kurzem einen PP 2000 mit update 2001 gekauft!Jetzt würde ich gerne eine neuere version drauf tun und finde einfach nirgends eine software mit passendem dongle!Kann mir bitte einer weiterhelfen ? ? ? ?

    Danke

  2. #2
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von daniel811 Beitrag anzeigen
    Hallo!Ich habe vor kurzem einen PP 2000 mit update 2001 gekauft!Jetzt würde ich gerne eine neuere version drauf tun und finde einfach nirgends eine software mit passendem dongle!Kann mir bitte einer weiterhelfen ? ? ? ?

    Danke
    Erstmal sich vorstellen.....
    und mit dem Haus in die Tür fallen..............
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #3
    Registered User Avatar von rotermexico
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    34

    Update

    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Erstmal sich vorstellen.....
    und mit dem Haus in die Tür fallen..............
    Ich hab jetzt meine laufende version (ohne dongle) "getötet" mit meiner update CD 2001. Also so ganz problemlos is das scheint nicht mit diesem update. Irgendwie bekomm ich das nicht hin. OK . ohne anleitung einfach probieren ist etwas doofe idee. Woher bekomme ich jetzt wieder diese alte software?

  4. #4
    Demystifier Avatar von Bytestopper
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Erstmal sich vorstellen.....
    und mit dem Haus in die Tür fallen..............
    Na, das ist ja eher eine subjektive Meinung . . .. warum neue Nutzer in vielen Foren dazu genötigt werden sollen, ist mir persönlich ziemlich schleierhaft.

    Hätte ich die Software, würde ich die ihm auch ohne gesonderte Vorstellung verkaufen. Oder auch eben nicht, selbst wenn er sich vorgestellt hätte.

    Mario
    ... so ein Arcadeautomat ist die ideale Ergänzung zu einer Flippersammlung

    <<< Pinballz.net >>>

  5. #5
    Registered User Avatar von DarkSkies
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    112

    Talking

    Zitat Zitat von daniel811 Beitrag anzeigen
    Hallo!Ich habe vor kurzem einen PP 2000 mit update 2001 gekauft!Jetzt würde ich gerne eine neuere version drauf tun und finde einfach nirgends eine software mit passendem dongle!Kann mir bitte einer weiterhelfen ? ? ? ?

    Danke
    Schon mal bei EBAY nachgesehen ?
    Da gibt es alle möglichen Versionen.
    Und wenn Du eine dicke Geldtasche hast auch die
    letzte 2007 Version.
    Pain is temporary, Glory are forever...

  6. #6
    Senior - Member Avatar von Dr. Jones
    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Vienna / Austria
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Bytestopper Beitrag anzeigen
    "Erstmal sich vorstellen....." warum neue Nutzer in vielen Foren dazu genötigt werden sollen, ist mir persönlich ziemlich schleierhaft.
    Geht mir genau so.
    Und es entspricht auch nicht die Meinung der jeweiligen Betreiber sondern einiger "Hardcore-User".
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Vienna / Austria

    Meine Homepage findet ihr HIER

  7. #7
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Erstmal sich vorstellen.....
    und mit dem Haus in die Tür fallen..............
    Da stimme ich dem Willi zu, anstandshalber sollte man sich kurz mal vorstellen, soll ja kein Essay werden, 2-3 Sätze reichen auch.

  8. #8
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Es gibt Leute, die sind mir schon bei der Vorstellung unsympathisch. Man lernt die User doch mit der Zeit kennen. Ich sehe auch keine Notwendigkeit darin, dass man sich überall gleich mal vorstellt. Sind ja auch nicht alle Menschen gleich, die einen erzählen im ersten Posting ihre Lebensgeschichte, von anderen siehste in 5 Jahren nicht ein einziges Bild von ihren Geräten, ihrer Wohnung, geschweige denn von den Leuten selbst



    äh...worum gehts hier eibentlich? Ach ja, Photoplay...hab ich leider keine Ahnung

  9. #9
    der den Pimpline twint
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    165
    Hallo,
    der Begriff "Community", der selbst im Domainnamen zum Forum zu finden ist, heisst zu deutsch nix anderes als "Gemeinschaft", und in einer Gemeinschaft sollte es einfach zum guten Ton gehören, basale Regeln des Anstandes zu befolgen. Wenn ich einen Raum betrete, sage ich ja auch "guten Tag". Leider ist es ja nun so, dass mittlerweise bei vielen (gerade jüngeren) I-net Nutzern eine unglaubliche Anspruchshaltung durchgesetzt hat, die sich auch im real-life in unsrer Gesellschaft immer mehr zeigt. Freiwillige Hilfe durch Enthusiasten wird nicht als solche angesehen, sondern schlicht und ergreifend vorausgesetzt. Sind es nicht häufig die User unter 10 postings, die (nicht nur hier), wenige Stunden nach einer Anfrage im Forum schon nöhlen und meckern wenn noch keine Antwort vorliegt?
    Ich will gar nicht weiter lamentieren, da das Thema "Netikette" so was von ausgelutscht ist und es ebenso einsichtig ist, dass es in einem Forum immer unterschiedliche User-Typen gibt, aber dennoch finde es durchaus legitim, wenn man, wie Willi es getan hat, mal eine kurze Ohrfeige austeilt.
    Ich bin sicher kein Moralapostel und gehöre auch nicht zu denen, die ihr Privatleben im Rahmen eines Erstpostings offenlegen, aber ein "Hallo, ich bin der Neue und freue mich auf ein so tolles Forum gestossen zu sein" o.ä. ist doch wahrlich nicht zuviel verlangt, oder ??
    Sei's drum. Mit dem Photoplay kann ich nicht weiterhelen ausser den nächstliegenden Tipp zu geben einfach HIER zu schauen.
    Nullus

  10. #10
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    @ Vorstellung...

    Vorstellen muss sich keiner,
    nur wenn jemand sagt...ich suche dringend....

    Nicht grad die Schöne Sache....ich kann dir nicht helfen, aber wenn der Golytronic am Ball ist und ausgeschlafen hat wird er das Prob beheben....

    Wie gesagt, jheder ist hier in seiner Sache Profi oder ein guter Amateur..
    aber Geduld muss walten.....

    Trotzdem hoffe ich das dein Problem gelöst wird....ansonsten herzlich willkommen....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  11. #11
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Hast du auch noch 2 Benutzernamen
    Ich glaub ich werd alt....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  12. #12
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Mords OT aber ich muss da noch mal nachhaken

    Natürlich sollte man in jeder Gemeinschaft auch gewisse Regeln beherzigen und auch ich sage "Hallo", wenn ich einen Raum betrete.

    Aber......wem geht es nicht so oder ist ihm noch nicht so ergangen: man sucht für etwas eine Lösung, googelt danach und stößt heutzutage immer häufiger auf ein Forum. Soweit so gut. Oftmals kann man die Beiträge aber nicht lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Das Thema interessiert einen zwar im Moment, wo ein Problem besteht, aber wenn es dann behoben ist, hat man keine Zeit/Lust, das Thema weiter zu verfolgen.

    Mir ist es schon oft so gegangen und ich musste mich der Lösung eines kleinen Problems wegen in einem Forum anmelden, wo ich mich hinterher nie mehr habe blicken lassen. Solche Leute/User gehören IMHO nach ein paar Monaten (6?) vollkommener Abstinenz gelöscht....eine Selbstlöschung funktioniert in den seltensten Boards.

    Ich bin voll und ganz für die Netiquette und finde es sehr bedenklich, dass manche Leute vergessen oder ignorieren, dass die Postings nicht von Robotern (außer vielleicht vom Schäuble-Bot ), sondern von Menschen gelesen werden.

    Von daher helfe ich auch gerne Leuten, die sich anmelden und mit dem ersten Posting gleich eine Frage zu einem Problem stellen.

    Die Vorstellung neuer User ist ne Option, aber sollte keine Pflicht sein.

  13. #13
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Bist du nun doppelt gemeldet ???


    daniel811 = rotermexico
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen!

    Tut mir leid,das ich mich nicht gleich vorgestellt habe!Also...
    Ich heisse Daniel und komme aus Vorarlberg !Habe zum ersten mal 2 PP automaten Gekauft und hatte gleich schon meine ersten problemchen!Dank Google bin ich dann auf euer MEGA Forum gestossen und konnte gleich ein paar probleme beseitigen!Aber bei einem hab ich immer noch so meine probleme und deshalb,habe ich mich an euch gewandt!

    Hoffe das ich jetzt alles besser gemacht habe

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Bist du nun doppelt gemeldet ???


    daniel811 = rotermexico

    Achja,doppelt bin ich nicht gemeldet!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •