Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Der neueste Arcadeautomat von -SEGA-!

  1. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von OldNik Beitrag anzeigen

    Ich sehe das leider etwas pragmatischer als Arcade-Fan, auch wenns mir nicht gefällt: Die Zeiten von Arcade im damaligen Sinne sind leider für immer vorbei, selbst bei den Flippern wird da IMHO nichts mehr passieren. Irgendwann macht auch Stern dicht und dann wars das. Die Kosten im Bereich Aufstellung sind einfach viel zu hoch und die Besucherzahlen dank PC, Internet und Spielekonsolen viel zu gering, als dass es sich noch für einen Hersteller lohnen würde, neu Geräte zu entwickeln, dazu sind die Stückzahlen zu gering. Ehrlich gesagt wundert es mich, das Stern überhaupt noch welche baut. Ist bestimmt auch nur wegen Gary, viel Verdienen tun die da bestimmt nicht mehr dran, sonst würden es andere auch machen. Mich würde da mal interessieren, wieviele Geräte privat gekauft und genutzt und wieviele gewerblich genutzt werden...
    Soweit ich es weis ist -Sternpinball- überlebensfähig,weil in die U.S.A/Italien und Japan noch viel verkauft werden(müsste von den Verkaufszahlen her,die richtige Reihenfolge sein).Viele dieser Geräte gehen inzwischen auch direkt von der Werkshalle zu Privatkunden.
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #17
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Solange du auf solche Freaks mit "Magical Sound Shower" Klingelton angewiesen bist um den Abspann bei OutRun zu sehen würde ich das Maul nicht so weit aufreißen
    Naja zwischenzeitlich bin ich auch etwas besser geworden, hab mir da viel von Dir abgeschaut. Wenn man das "Driften" gut meistert, kann man auch Outrun 2006 recht gut durchspielen.

    Was tut man nicht alles für die virtuelle Freundin?

  3. #18
    Registered User Avatar von Master
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    7XXXX
    Beiträge
    180
    Neues Lightgun-Futter von SEGA:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •