Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS2-Lightgun (GunCon2) für PC

  1. #1
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356

    PS2-Lightgun (GunCon2) für PC

    GunCons gibts heutzutage schon fürn Abbl und 'n Ei. Da trifft es sich prima, dass Euer herzallerliebster Jan auf folgende Seite aufmerksam gemacht wurde:

    http://xoomer.alice.it/guncon2/

    Die Seite enthält neben einer Installationsanleitung (jepp, ein ganz klein wenig muss gebastelt werden) natürlich auch das wichtigste: Selbstgestrickte GunCon-Treiber für (soweit ichs verstanden habe) Win98 und XP.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  2. #2
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313


    hat ungefähr so nen bart :P

    greets
    chris
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  3. #3
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Na toll. Und warum hatte ich nichts darüber gefunden? Und warum reden dann immer nur alle von der sinnlos teuren und hässlich zu installierenden (Sensoren) LCD Topgun - pfui Deibel.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  4. #4
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    is leider etwas kompliziert und mit bastelarbeit verbunden, eine gcon am pc zu nutzen. zudem ließ in meinem fall die genauigkeit/justierbarkeit der gun und die stabilität der software zu wünschen übrig. plug and play hat man halt nur mit der guten alten actlabs oder der lcdtopgun.


    grüße
    chris
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  5. #5
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Hmmm, also laut o.g. Link ists gar nicht soviel Bastelei: USB rinn in den PC und lediglich Sync und Masse am RCA antüdeln.

    Naja, mir ist das auch Wurscht. Dachte es wäre noch nicht sooo bekannt ;-)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #6
    Registered User Avatar von Master
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    7XXXX
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Und warum reden dann immer nur alle von der sinnlos teuren und hässlich zu installierenden (Sensoren) LCD Topgun - pfui Deibel.
    Die GunCon2 funktioniert nur an CRTs - die Topgun überall. Das wird sicher der Grund sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •