Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: FT: Vorstellung

  1. #16
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Playzer2008 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch sowas in der Art gekauft vor einem Monat.
    Hier mal ein Foto von dem Gerät.
    sag a mal... ich sehe auf den Bildern mehrere Geräte weil Du von nur einem Gerät sprichst. Von wem hast Du das ? Selber gebaut mit teurem MDF Holz vom Schreiner? Oder aussem T(r)oll Versand?
    Geändert von Starbucks (08-02-2008 um 14:10 Uhr)

  2. #17
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067



    GEIIIIILLLLLL...da noch zwei schöne rote Balltops drauf und das Teil ist PERFEKT


    Paranoid? Ja, ich auch

  3. #18
    Registered User Avatar von Nitewing
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    sag a mal... ich sehe auf den Bildern mehrere Geräte weil Du von nur einem Gerät sprichst. Von wem hast Du das ? Selber gebaut mit teurem MDF Holz vom Schreiner? Oder aussem T(r)oll Versand?


    Nachtigall ich hör dir trapsen...

  4. #19
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    sag a mal... ich sehe auf den Bildern mehrere Geräte weil Du von nur einem Gerät sprichst. Von wem hast Du das ? Selber gebaut mit teurem MDF Holz vom Schreiner? Oder aussem T(r)oll Versand?

    nein nein, mir gehört davon nur das gelbe Gerät an dem mein Sohn spielt auf dem Bild, die anderen Geräte sind nur Fotos aus dem Netz die ich für den Hessi gegoogelt habe das er einfach mal sieht was es noch so alles gibt.
    Geändert von Playzer2008 (08-02-2008 um 20:42 Uhr)

  5. #20
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    biete nen adp adapter oder ne kaputte pokerplatine für den ersten, der auf den bildern die uschi wiederfindet. ne spass beiseite , will ja keine offenen wunden aufreissen .

  6. #21
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    biete nen adp adapter oder ne kaputte pokerplatine für den ersten, der auf den bildern die uschi wiederfindet. ne spass beiseite , will ja keine offenen wunden aufreissen .
    hehehe ich habe auch schon geguckt, aber keine Monika darauf zu sehen.

  7. #22
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    23
    Hi Hessi, sag mal bescheid ob es sowas ist wie du suchst.
    ICH meine das kleine Cab das vor dem Wagen steht davon habe ich exakte Baupläne von einem Typ aus Holland da der sie zur Verfügung gestellt hat.

  8. #23
    @!#?@! Avatar von chris77
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    bei nürnberg
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Playzer2008 Beitrag anzeigen
    Hi Hessi, sag mal bescheid ob es sowas ist wie du suchst.
    ICH meine das kleine Cab das vor dem Wagen steht davon habe ich exakte Baupläne von einem Typ aus Holland da der sie zur Verfügung gestellt hat.
    muss mal eben kolos sig zitieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wer sind Sie?" - "Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Arsch."




  9. #24
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von chris77 Beitrag anzeigen
    muss mal eben kolos sig zitieren
    *kommentarverkneif*

  10. #25
    Raubvorspuler Avatar von Hessi
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Playzer2008 Beitrag anzeigen
    Hi Hessi, sag mal bescheid ob es sowas ist wie du suchst.
    ICH meine das kleine Cab das vor dem Wagen steht davon habe ich exakte Baupläne von einem Typ aus Holland da der sie zur Verfügung gestellt hat.
    Komisch, hatte ich gar nicht gesehen. Hier neigen einige zum Spammen, da kann man ja mal was übersehen. *muhaha*

    Ja, zuerst dachte ich auch an so ein Teil... Aber Dein eigenes ist schon deutlich geiler. Und proktischer. Was kann man mit dem Teil auf dem Bild anfangen? Ist zu niedrig. Ich dachte da an mind. 120cm. Unterseite würde ich mit vier Platten an Klavierbändern versehen, die man als Stand aufklappen kann. Dann können Kinder im stehen, Erwachsene im sitzen und aufgeklappt im Stehen zocken.

    Natürlich bin ich trotzdem prinzipiell an allen Plänen interessiert, die ich in die Finger bekommen kann. Nur her damit!

    Ich bin sicher, man kann das Design etwas verfeinern. So hat das Ding was von einem Holzklotz. Sorry.

    Hey, das von mir gepostete Teil hat gerade im Bereich der Sticks (wie heisst das im Fachjargon?) designtechnisch voll daneben gegriffen. Manche Leute haben da kein Gefühl für... und auch keine Oberfräse! *würg*

    Noch was: Hat mal jemand ein Cab gesehen, das man an der Wand befestigen kann? Auf TFT-Basis?

    Gruß
    Michael

  11. #26
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    klar , zb das vom swindus ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von apfelanni (09-02-2008 um 18:06 Uhr)

  12. #27
    User gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Komisch, hatte ich gar nicht gesehen. Hier neigen einige zum Spammen, da kann man ja mal was übersehen. *muhaha*

    Ja, zuerst dachte ich auch an so ein Teil... Aber Dein eigenes ist schon deutlich geiler. Und proktischer. Was kann man mit dem Teil auf dem Bild anfangen? Ist zu niedrig. Ich dachte da an mind. 120cm. Unterseite würde ich mit vier Platten an Klavierbändern versehen, die man als Stand aufklappen kann. Dann können Kinder im stehen, Erwachsene im sitzen und aufgeklappt im Stehen zocken.

    Natürlich bin ich trotzdem prinzipiell an allen Plänen interessiert, die ich in die Finger bekommen kann. Nur her damit!

    Ich bin sicher, man kann das Design etwas verfeinern. So hat das Ding was von einem Holzklotz. Sorry.

    Hey, das von mir gepostete Teil hat gerade im Bereich der Sticks (wie heisst das im Fachjargon?) designtechnisch voll daneben gegriffen. Manche Leute haben da kein Gefühl für... und auch keine Oberfräse! *würg*

    Noch was: Hat mal jemand ein Cab gesehen, das man an der Wand befestigen kann? Auf TFT-Basis?

    Gruß
    Michael



    Hi Hessi
    Ja hier wird etwas gespammt schade eigentlich passt hier gar nicht zu deinem Thema bzw. deinen Fragen.
    Ja die Baupläne kannst du gerne haben von mir.
    Das Teil ist ja auch mehr für Leute sag ich mal die alles haben und es eher ein gag ist so einen kleinen Standautomaten zusätzlich zu haben denke ich.

    Klar TFT Basis ist meiner auch bei mir ist ein TFT verbaut und es gibt noch einen der die Teile Gewerblich anbietet.
    Kann dir ja mal nen Link schicken und du kuckst dir das Teil mal an.
    Gibt eigentlich immer mehr die da die TFT,s verbauen da es weniger Hitze entwickelt im Gehäuse inneren, weniger Platz benötigt und man so das Gehäuse nicht so tief bauen muss, zusätzlich das Gewicht stark Reduziert wird und das ganze etwas weniger Strom zieht, bei den Strom Preisen auch ein kleines Zuckerle.
    Meine Meinung.
    Geändert von Playzer2008 (09-02-2008 um 18:47 Uhr)

  13. #28
    Raubvorspuler Avatar von Hessi
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    115
    Playerz,

    Wenn in diesem Thread einer spamt, dann war ich das.

    @All:
    Ich habe eine dummdreiste Mail eines AI-Users bekommen, die ich in vergleichbarer Art noch nirgends bekommen habe. Es ging um diesen Thread und ich habe das hier (http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=10199) zusammengefasst.

    Ich ringe immer noch um Fassung! Was ein Knaller!

    Gruß
    Michael

  14. #29
    © Tyrell Corp., 2012 Avatar von nexus6
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    kölle
    Beiträge
    1.178
    ach, das war noch harmlos – glaubs mir

  15. #30
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    du darfst der uschi einfach nicht böse sein .. die ist zwar bischen von der rolle und penetrant , aber das kannste mit prügel alleine auch nicht mehr hinbiegen . die ist halt der schwarze hai im arcadebecken.

    ps. bei ebay hatte ich schon viel schlimmere patienten und dann bekomme ich auch das zweite gesicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •