Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newbie braucht Hilfe!!

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1

    Newbie braucht Hilfe!!

    Hallo,

    Habe mir ein Nova Super Action Geldspieler gekauft.
    Mit Profitech 3000 EU und auf "Hobbymodus" umgestellt.

    Wenn ich den Netzstecker einstecke knackst kurz der Lautsprecher, der Lüfter läuft und 3 rote Led´s leuchten innen auf. (1. unten Links 2. links oben in der abgedeckten platine die in der Mitte sitzt mit der "Datenbank" und die 3. am Netzteil.)
    Außen leuchtet oben links bei Spielsystem eine 8, in dem linken Großen Feld eine 8 und zwei umgedrehte 9er und im rechten Feld zwei 8er und drei umgedrehte 9er. Die vier grünen dreiecke über dem Münzeinwurf leuchten auch. Ansonsten geht gar nichts! Egal wo ich rumdrücke! Münzen fliegen auch gleich durch.

    Wie bekomm ich den Automaten wieder Flott und wo bekomm ich die Teile dafür her?

    Danke für eure Hilfe

    MFG
    Markus

  2. #2
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Hallo auch, und herzlich Willkommen, bei uns hier im Forum. Sicher gibt es einige erfahrene User hier, die Dir schnell weiterhelfen können bei Deinem Problem. Aber warum immer mit der Tür ins Haus fallen? Stell Dich doch mal kurz vor. Wie bist Du auf uns gestoßen? Und hast Du noch andere Geräte neben dem Nova? Kann es sein das Du auch aus dem Schwabenland kommst? Den wir Schwaben neigen bekanntlich zur Verkleinerung der Dinge... Aus einem Haus wird schnell ein Häusle, und aus Kurt... ein Kurtle.

    MfG

    Phexen

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von kurtle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe mir ein Nova Super Action Geldspieler gekauft.
    Mit Profitech 3000 EU und auf "Hobbymodus" umgestellt.

    Wenn ich den Netzstecker einstecke knackst kurz der Lautsprecher, der Lüfter läuft und 3 rote Led´s leuchten innen auf. (1. unten Links 2. links oben in der abgedeckten platine die in der Mitte sitzt mit der "Datenbank" und die 3. am Netzteil.)
    Außen leuchtet oben links bei Spielsystem eine 8, in dem linken Großen Feld eine 8 und zwei umgedrehte 9er und im rechten Feld zwei 8er und drei umgedrehte 9er. Die vier grünen dreiecke über dem Münzeinwurf leuchten auch. Ansonsten geht gar nichts! Egal wo ich rumdrücke! Münzen fliegen auch gleich durch.

    Wie bekomm ich den Automaten wieder Flott und wo bekomm ich die Teile dafür her?

    Danke für eure Hilfe

    MFG
    Markus
    DB defekt.
    Kannste bei mir bekommen: PN
    Schon ewig in der Branche tätig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •