Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Svauly

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Weecade Clone

    von Svauly
    Antworten
    11
    Hits
    9.146

    Schaut ja ganz nett aus das Ganze. Du hast...

    Schaut ja ganz nett aus das Ganze.

    Du hast nicht zufällig passende Zeichnungen der Teile angefertig das man das Ganze aus Holz nachbauen könnte :rolleyes:


    Gruß
    Sven
  2. Wichtig: Also ansich ist die Kiste ein wenig oversized...

    Also ansich ist die Kiste ein wenig oversized aber egal...

    Mame sollte denke ich gut laufen, aber auch da wird das ein oder andere neue Spiel ruckeln.
    Playstation 1 wird laufen und Nintendo wird...
  3. Antworten
    25
    Hits
    22.741

    Danke für die ausführliche Anleitung, hab mir die...

    Danke für die ausführliche Anleitung, hab mir die aktuelle Version mal besorgt und werde mich damit mal auseinander setzen.

    Ich denke mit dem passenden System ist das ganze ein wenig schlanker zu...
  4. Antworten
    25
    Hits
    22.741

    Hört sich interessant an, mal ne Frage als...

    Hört sich interessant an, mal ne Frage als Linuxunwissender.
    Kann ich auch alles andere außer MAME deinstallieren, weil den ganzen Rest würde ich nicht brauchen??

    Gruß Sven
  5. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Entmag. funktioniert einwandfrei, das Bild zuckt...

    Entmag. funktioniert einwandfrei, das Bild zuckt kurz, mit den passenden Geräuschen. Das ganze macht der Moni ja beim einschalten und halt wenn ich den Taster dafür drücke.

    Habe gerade Naomi...
  6. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Hab ich noch nicht versucht, aber in der Ecke wo...

    Hab ich noch nicht versucht, aber in der Ecke wo Naomi ihren Stehplatz hat ist nichts was magnetisch sein könnte.
    Werde es aber trotzdem einmal testen...
  7. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Das ist dein Chassis, mein altes ist nicht so...

    Das ist dein Chassis, mein altes ist nicht so Spielfreudig :rolleyes:
  8. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Sorry, hab in letzter Zeit sehr wenig von eben...

    Sorry, hab in letzter Zeit sehr wenig von eben dieser gehabt, dazu kam noch das ich meinen Lötkolben verliehen hatte.

    Aber!!!
    Habe gestern das Neckboard wieder zurück gerüstet und ein sehr...
  9. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Und wie bekomm ich jetzt ein vernünftiges Bild? ...

    Und wie bekomm ich jetzt ein vernünftiges Bild?

    Gruß Sven
  10. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Moin Jungs, Triforce und Sanwa sind beides...

    Moin Jungs,

    Triforce und Sanwa sind beides 31kHz!

    also Stecker sind alle iO habe alles nochmal überprüft bzw abgezogen und wieder aufgesteckt, keine Veränderung.

    Wenn ich den Hold Poti drehe...
  11. Thema: PGM Thread

    von Svauly
    Antworten
    279
    Hits
    174.442

    Wichtig: Erstmal locker bleiben, hat ja keiner Interesse...

    Erstmal locker bleiben, hat ja keiner Interesse an ner Bestellung bekundet also muss ich mich ja hier von dir schonmal nicht anmachen lassen!!!

    Abgesehen davon hab ich ja auch nicht behauptet ich...
  12. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Mit Hilfe von Winnis Tipps haben wir das ganze...

    Mit Hilfe von Winnis Tipps haben wir das ganze auf das Neckboard eingegrenzt. Da ich noch ein Chassis hier habe, hab ich dann mal die beiden Neckboards getauscht und siehe da ein Bild.
    Naja...
  13. Antworten
    37
    Hits
    6.174

    Bilder vom Panel sollten das kleinste Problem...

    Bilder vom Panel sollten das kleinste Problem sein, wenn es etwas helfen würde könnte ich dir auch mein Panel schicken.
    Sind zwar nur 4 Buttons drauf aber die anderen 2 kann man ja recht einfach...
  14. Antworten
    37
    Hits
    6.174

    Sehr feine Sache deine Panels! Du hast nicht...

    Sehr feine Sache deine Panels!

    Du hast nicht zufällig in naher Zukunft vor ein paar Naomi Panels zu erstellen?:rolleyes:


    Gruß Sven
  15. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    Service OSD hat es laut Google, nur komm ich da...

    Service OSD hat es laut Google, nur komm ich da nicht rein, die Fernbedienung ist leider nicht mehr die beste und es funzen nicht mehr alle Tasten...

    Mal schauen ob ich irgendwo so ein...
  16. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    Funktioniert.... Habe Pin 16 belegt und das...

    Funktioniert....

    Habe Pin 16 belegt und das ganze läuft wie eine 1.

    Jetzt muss ich nur noch die gaaaaanz leichten Wellen aus dem Bild bekommen, nur will das Service Menü irgendwie nicht so...
  17. Antworten
    10
    Hits
    2.119

    Ansich nicht schlecht, aber die mittlere Button...

    Ansich nicht schlecht, aber die mittlere Button Reihe würde mich doch irgendwie stören.
    Warum hast du die nicht an die Stirnseite gesetzt, da kann man dann nicht ausversehen mal nen Taster drücken?...
  18. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    So nen Widerstand hab ich noch rumfliegen ist...

    So nen Widerstand hab ich noch rumfliegen ist also kein Problem, wobei ich auch mit 5v auf Pin 16 noch nie Probleme hatte.
    Hoffe mal das es daran liegt und nicht an dem alten Jammaanschluss, den...
  19. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    Wo hast du denn auf dem Scartkabel 12V? Das...

    Wo hast du denn auf dem Scartkabel 12V?

    Das mit den 3V kann ich ja noch nachvollziehen, aber das mit den 12V nicht so ganz...
  20. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    Habe momentan am Scartstecker nur R,G,B, Sync und...

    Habe momentan am Scartstecker nur R,G,B, Sync und Videomasse angeschlossen, wobei Videomasse direkt von einem Masse Pin der Jammaleiste kommt und nicht vom Videoground Pin.
    Ton soll gar nicht über...
  21. Antworten
    10
    Hits
    1.770

    Brauche ich beim Scartanschluss Pin 16?

    Habe meine Lowres Kiste auf nen TV umgebaut da der alte Monitor defekt war...
    Habe jetzt den Jamma Kabelbaum mit nem Scartstecker versehen, bekomme aber kein Bild.
    Liegt das daran das ich keine...
  22. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Fotos mach ich während der Feiertage, vielleicht...

    Fotos mach ich während der Feiertage, vielleicht hilft das ja wirklich...

    Euch allen ein frohes Fest...

    Gruß Sven
  23. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Danke, den hatte ich schon über die Suche...

    Danke, den hatte ich schon über die Suche gefunden, glaube aber nicht das er mein Problem löst.

    Auf gut Glück Teile tauschen ist immer so ne Sache, vorallem wenn man jetzt nicht der riesen Lötgott...
  24. Antworten
    37
    Hits
    6.687

    Problem mit Sanwa 29e31s

    Moin Jungs und Mädels,

    habe mir eine Naomi mit dem oben genannten Schirm geschossen und folgendes Problem.
    Wenn ich den Monitor anschalte kommt kurz ein verzerrtes Bild vom Spiel und nach nen...
  25. Thema: PGM Thread

    von Svauly
    Antworten
    279
    Hits
    174.442

    Wichtig: Set bei den PGM 1 Spielen heißt doch das da ein...

    Set bei den PGM 1 Spielen heißt doch das da ein Mainboard mit dabei ist oder?

    Besteht denn evtl Interesse an einer Sammelbestellung?
Ergebnis 1 bis 25 von 58
Seite 1 von 3 1 2 3