Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AMADILLO

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Konsolenemus

    von AMADILLO
    Antworten
    3
    Hits
    2.177

    hi! so wie ich das verstehe willst du alle...

    hi!

    so wie ich das verstehe willst du alle emus am pc
    und diesen dann in ein gehäse stecken???

    guckst du im google unter "zophar frontend"

    dort guckst du unter "frontends - universal"
    ...
  2. Antworten
    10
    Hits
    4.115

    hi! bei games die im emu nicht 100% funken...

    hi!

    bei games die im emu nicht 100% funken mach ich folgendes.

    im google eingeben: spielenamen + emulator der verwendet wird + einstellung oder konfig oder patch

    einige games machen halt...
  3. Antworten
    10
    Hits
    4.115

    hi ! ich bin für: 1: Pandemonium! 2:...

    hi !

    ich bin für:

    1: Pandemonium!
    2: Capcom Generations: Ghouls & Ghosts
    3: RayCrisis

    jo und der rest ist auch geil :D
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.812

    hi !! guckste mal hier: ...

    hi !!

    guckste mal hier:

    h**p://www.nero.com/de/631921327066533.html

    und ein handbuch das zeigt wie es geht zu nero guckste da:

    h**p://www.ahead.de/de/631898246018750.html
  5. Antworten
    10
    Hits
    4.115

    hi! bei ca 80% der games geht so ein emu schon...

    hi!

    bei ca 80% der games geht so ein emu schon recht gut.
    nur kannst du einen psone-emu nicht mit einem anderem emu vergleichen.

    hier brauchst du bei fast jedem 4. spiel andere einstellungen...
  6. Antworten
    28
    Hits
    4.884

    hi @ all!! @ Spektakulum lack hat die blöde...

    hi @ all!!

    @ Spektakulum

    lack hat die blöde angewohnheit farben aufzulösen (anzugreifen),
    je nach art der farben und des lackes der verwendet wird.
    hier kann passieren dass die farben...
  7. Antworten
    28
    Hits
    4.884

    sorry doppelpost bzw. das bild gehört zum...

    sorry doppelpost

    bzw. das bild gehört zum nächsten posting

    mfg AMADILLO
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.705

    hi @ all!! also bei mir ist da die beleuchtung...

    hi @ all!!

    also bei mir ist da die beleuchtung angesteckt.
    allerdings kann geb ich keine garantie das es
    original so gehört, da ich den automaten so
    geschenkt bekommen hab.

    mfg AMADILLO
  9. Thema: Sounds

    von AMADILLO
    Antworten
    3
    Hits
    1.872

    hi! ich nehm dazu den total recorder, der...

    hi!

    ich nehm dazu den total recorder,
    der zeichnet alles auf was auf deinem pc
    an sounds und musik aus den lautsprechern
    kommt.

    zum schneiden kannst dann jedes x-beliebiges
    proggie nehmen.
  10. Antworten
    22
    Hits
    6.316

    hi ! jo jo nach japan muss nicht sein es...

    hi !

    jo jo nach japan muss nicht sein
    es reicht schon nach thailand/bangkok

    dort musst du ins h**p://w*w.bkk-gui.de/ger/wtc_gic_f.htm
    sechster stock und .... geil .... sabber ...... will...
  11. Antworten
    7
    Hits
    4.213

    hi! hier nochmals ein vorschlag: sorry für...

    hi!

    hier nochmals ein vorschlag:

    sorry für die grafik aber ist nicht mein
    fach - kenn mir da net so aus mit was
    ich was zeichenen soll also hab ich paint genommen :P

    jup zum thema:
  12. Antworten
    7
    Hits
    4.213

    hi ! wenn ich das richtig verstanden hab ist...

    hi !

    wenn ich das richtig verstanden hab ist es 63 cm lang und
    2 x 2 cm ??

    das würde bedeuten: dass du unten am glas fast
    anstehst und oben ca 2 cm luft hast ???
    (bei der scheibe mein ich)...
  13. Antworten
    11
    Hits
    2.966

    hi @ all! ich finde auch das man einen...

    hi @ all!

    ich finde auch das man einen comodore nicht so
    einfach als repro bringen kann, solange es noch
    genug funktionierende originale gibt.

    ausserdem ist es auch eine preisfrage,
    da hol...
  14. Thema: programmiert

    von AMADILLO
    Antworten
    5
    Hits
    2.457

    tutorials

    hi @ all!!

    @ Houdini

    einen guide gibt es hier: h**p://home.ptd.net/~cold1/
    der ist in deutsch und englisch.

    du kannst auch sample tische runterladen und die scripts zerlegen:...
  15. Antworten
    7
    Hits
    3.631

    soundproblem

    hi !

    ich hatte (nach format c: ) auch probleme
    mit dem sound.

    ich hatte verschiedene treiber usw alles getestet,
    nix hat geholfen.

    jetzt kommt's ........
  16. Antworten
    7
    Hits
    3.631

    hi ! ich hab nochwas gefunden: For the...

    hi !

    ich hab nochwas gefunden:

    For the people with graphics display problems, or if it seems that tables just don't play after they've been rendered, there is a really good chance you have an...
  17. Antworten
    7
    Hits
    3.631

    hi ! mit den oben angeführten teilen...

    hi !

    mit den oben angeführten teilen (proggies)
    funktioniert es einwandfrei.


    mfg AMADILLO


    PS: hast schon mal versucht mit den neuen scrips ??
  18. Antworten
    7
    Hits
    3.631

    hi ! hast du dich schon mal nach einer neueren...

    hi !

    hast du dich schon mal nach einer neueren
    version des programmes umgesehen ??

    bei mir funkt es einwandfrei

    das hab ich install:

    virtual pinball Vers. 0.6.2806
  19. Antworten
    3
    Hits
    2.268

    hi !! danke für die antworten. ich hab...

    hi !!


    danke für die antworten.

    ich hab meinen fehler gefunden:

    ich hab mich immer auf pinmame versteift,
    es musste unbedingt p..mame sein,
    dabei war es doch so einfach:
  20. Antworten
    3
    Hits
    2.268

    pinmame und visual pinball

    hi !


    kennt jemand von euch visual pinball und pinmame???

    kann mir jemand sagen wie sie funktionieren bzw

    ob sie spielbar sind ??
  21. Antworten
    14
    Hits
    2.620

    hi ! h**p://w*w.mameworld.net/ hier...

    hi !

    h**p://w*w.mameworld.net/


    hier kannst auch noch
    links unten bezüglich
    frontend mal schauen :)
  22. Antworten
    3
    Hits
    1.407

    hi! ich sag auch mal danke :) ich dachte...

    hi!

    ich sag auch mal danke :)

    ich dachte schon ich spinne,
    das prob habe ich auch.
    bei einer älteren maschine.

    werd gleich das ding mal mit
    dem neuen internet explorer testen.
  23. Antworten
    17
    Hits
    3.739

    hi! mit mame hat es anfang 2000 mit der final...

    hi!

    mit mame hat es anfang 2000 mit der final 0.36 angefangen.

    zuvor jedoch hab ich mich schon mit allen anderen nur
    erdenklichen emus angefreundet.

    bevorzugt sega genesis und sega game...
  24. Antworten
    14
    Hits
    2.620

    hi ! nochmal meinereiner...... ne gute...

    hi !

    nochmal meinereiner......


    ne gute anleitung-faq zu MAME32:

    h**p://w*w.geocities.com/arcade4newbies/mame32/mame_faq/mamefaq.htm

    ist zwar etwas älter vom layout
  25. Antworten
    14
    Hits
    2.620

    hi ! ich nehme MAME32 zu finden unter: ...

    hi !

    ich nehme MAME32

    zu finden unter:

    h**p://w*w.classicgaming.com/mame32qa/

    der link geht jetzt aber :p - jup und just this moment -
    ein update von MAME 0.69 auf MAME 0.70
Ergebnis 1 bis 25 von 68
Seite 1 von 3 1 2 3