Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Einsteiger1

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.755

    Das Game läuft soweit prima :D Eine Frage...

    Das Game läuft soweit prima :D

    Eine Frage taucht aber zwangsläufig auf :rolleyes:

    Der High Score wird durch das Ausschalten des Gerätes jedesmal gelöscht... Das war beim Merkur Skat Paket und...
  2. Antworten
    5
    Hits
    2.755

    Ja, ist von Comad. Habe die Dip - Belegung auch...

    Ja, ist von Comad. Habe die Dip - Belegung auch gerade schon bekommen. Das Problem war aber das die Dips im Fashion für die Feigabe der Coins deaktiviert war... daher hat er auch über den...
  3. Antworten
    5
    Hits
    2.755

    Las Vegas Girls / Freegames ???

    Hallo,

    ich habe gerade das Spiel "Las Vegas Girls" in meinen Fashion Vision gebaut. Habe auch ein schönes Bild und möchte unbedingt spielen. Folgendes Problem:

    Beim Merkur Paket(Skat,...
  4. Wichtig: Die Spielgeschwindigkeit hat ja nix mit der AQ zu...

    Die Spielgeschwindigkeit hat ja nix mit der AQ zu tun.

    Ich hatte 2 Geräte dieser Art (Taifun und Blue Ball). Die waren so schnell wieder weg bei mir. Der Spielverlauf ist nicht realistisch, dass...
  5. Da ist leider nix dabei. :( Ich bräuchte Teile...

    Da ist leider nix dabei. :( Ich bräuchte Teile von Disc Hit, Multi-Multi, Express, Multi-Star, Multi-Pik.

    Aber Danke trotzdem.

    Einsteiger1
  6. Moin, könntest Du mal schreiben, welche...

    Moin,

    könntest Du mal schreiben, welche Geräte das sind? Vielleicht ist da was für mich dabei. Komme aus Rostock, durch die A 20 wäre das ja unkompliziert was bei Dir abzuholen.

    MfG ...
  7. Antworten
    2
    Hits
    2.021

    Es lag am Gerät. Habe auf der Münz - Platine...

    Es lag am Gerät. Habe auf der Münz - Platine einen Stecker gezogen und siehe da, er läuft. :thumbs:
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.021

    Self-Test bei Tetris ausschalten ?

    Hallo,

    habe heute meinen Adapter bekommen, Tetris ran, ab an den fashion Vision.

    Nach dem Anschalten kommt direkt der Self-test. Lt. Tetris-Anleitung soll man zum Beenden des Tests den...
  9. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Ne ne der Stecker ist schon richtigrum. Die...

    Ne ne der Stecker ist schon richtigrum. Die Platine ist leider nicht Jamma, der Anschluß ist 18 polig.

    Aber auch wenn es weh tut, da heißt es wohl ----> ab in die Tonne... mit der Platine.
    ...
  10. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Aha. kann es denn daran liegen, dass in dem...

    Aha. kann es denn daran liegen, dass in dem Stecker vom Fashion nicht alle Pole belegt sind? In der linken Ecke sind ein paar frei. Müssen die alle belegt sein?
  11. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Ich hab mal den Adapter fotografiert. Wie...

    Ich hab mal den Adapter fotografiert.

    Wie gesagt, nach dem Einstöpseln mommen, wenn ich am Fashion Vision auf ganz hell drehe, einige weiße dünne Querstriche... Sonst nix. Kennt denn keiner die...
  12. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Ich bin ein bißchen irritiert. Der Adapter der...

    Ich bin ein bißchen irritiert. Der Adapter der auf der Platine steckt (mit nem adp Aufkleber) ist 29 polig. :confused:

    adp hat doch 30, Jamma 28. Was bitte ist das?

    Einsteiger1
  13. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Na das wäre ja ein Hammer :o Weiß denn...

    Na das wäre ja ein Hammer :o

    Weiß denn jemand wie ich die 8 Dips einstellen muß? Rechts.

    Wenn ich das teil an meinen Fashion Vision anstöpsel passiert nix, wenn ich an dem einen Rädchen...
  14. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Hier ist das Foto

    Hier ist das Foto
  15. Antworten
    16
    Hits
    5.125

    Unbekannte Alpha-Denshi Platine

    Ich habe hier eine unbekannte Alpha Denshi Platine mit adp Adapter. Leider passiert nach dem Einstecken garnixxxx. Auf der Platine (3-stöckig) sind 8 Dip-Schalter. Vielleicht liegt es daran.

    Ich...
  16. Antworten
    6
    Hits
    9.354

    Ein wenig Geld sollte man schon im Geldspieler...

    Ein wenig Geld sollte man schon im Geldspieler haben. Also da wirst Du wohl nicht drumherum kommen einige Taler einzufüllen. Wirst Du ja immer wieder brauchen. nach Ablauf der Serie zahlt das Gerät...
  17. Antworten
    10
    Hits
    1.800

    Das ist der 30er Stecker. Dann werde ich mir mal...

    Das ist der 30er Stecker. Dann werde ich mir mal so einen Adapter besorgen. Gibt es denn keine anderen ADP Spiele außer mit Karten? Prima, dass ihr mir so fix helfen konntet.

    Viele Grüße vom...
  18. Antworten
    10
    Hits
    1.800

    Ich danke Euch erst mal für die Antworten. So...

    Ich danke Euch erst mal für die Antworten. So richtig weiß ich immer noch nicht ob der nun Jamma hat oder nicht. Welches Teil sollte ich mal fotografieren? Dann könntet ihr das bestimmt erkennen. Ist...
  19. Antworten
    10
    Hits
    1.800

    Welche Spiele für Fashion Vision???

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Merkur Fashion Vision mit dem Skat-Spiel-Paket (Skat, Solitaire, Schwimmen). Da mir das auf Dauer zu langweilig ist würde ich gerne mal ein neues Spiel einbauen....
Ergebnis 1 bis 19 von 24