Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Astrocade

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. es ist gut und macht tatsächlich sowas wie...

    es ist gut und macht tatsächlich sowas wie spass............

    es gibt für den saga saturn eine 1:1 portierung, aber original bleibt original und das cab ist nice:)
  2. ich hätte auch gerne einen.........:(

    ich hätte auch gerne einen.........:(
  3. 74HCTxxx kannste auch verwenden............

    74HCTxxx kannste auch verwenden............
  4. die dinger taugen nix.............. da sind...

    die dinger taugen nix..............

    da sind nur hauchdünne seelen drin, für ströme ungeeignet.
    für signale mag das reichen.

    passt denn der stecker überhaupt?
  5. mach das lieber nicht, je nach deinen...

    mach das lieber nicht,
    je nach deinen fähigkeiten, holst du dir noch mehr fehler rein.

    zielführend ist hier eine genaue fehlersuche.
    wenn du was tun willst, baue dir verlängerungen für die pcb....
  6. das ist richtig, jedoch gibt es WEIT mehr...

    das ist richtig, jedoch gibt es WEIT mehr verschiedene arcade als flipper platinen.
    diese sind ja nie nur für einen pin gemacht worden, sondern gleich für ganze generationen.
    auch sind die lange...
  7. im grunde trifft das auf nahezu alle sammlungen...

    im grunde trifft das auf nahezu alle sammlungen alter dinge zu.
    ob ich nun gerne oldtimer fahre, sie aber nicht reparieren kann oder gemälde sammle und diese nicht restaurieren kann u.s.w.

    ist...
  8. wie meinen...?........:eek:

    wie meinen...?........:eek:
  9. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    hmm, nicht das ich wüsste........ 16245

    hmm,
    nicht das ich wüsste........

    16245
  10. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    Stinger (c) 1983 Seibu Denshi

    Stinger (c) 1983 Seibu Denshi
  11. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    Satari .........:D

    Satari .........:D
  12. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    .........."s"..........

    .........."s"..........
  13. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    ok, ich sags. es ist PONG..............:D

    ok, ich sags.
    es ist PONG..............:D
  14. Antworten
    19
    Hits
    4.199

    möchtest du einen data i/o 29b haben? der kann...

    möchtest du einen data i/o 29b haben? der kann sowas.....:D:D
    gebe meinen evtl. ab...........

    http://www.retroclinic.com/leopardcats/dio/dataio29b.htm
  15. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    es wurde ja auch nur gefragt, ob es jmd weiss....

    es wurde ja auch nur gefragt, ob es jmd weiss.
    mehr nicht.............:D
  16. Antworten
    31
    Hits
    3.880

    ja, ich weiss es.............

    ja, ich weiss es.............
  17. Antworten
    19
    Hits
    4.199

    hilft das evtl? ...

    hilft das evtl?

    http://matthieu.benoit.free.fr/DATAIO22_programmer_resources.htm
    https://forums.arcade-museum.com/showthread.php?t=142363
  18. Antworten
    14
    Hits
    3.373

    gleich mal sichern?

    gleich mal sichern?
  19. genau deshalb habe ich diese mistdinger...

    genau deshalb habe ich diese mistdinger aussortiert .................
  20. sorry für die fehlinfo, man sollte nix vor dem...

    sorry für die fehlinfo,
    man sollte nix vor dem aufstehen posten............:rolleyes:
  21. die rücklaufstreifen kannst du am zeilentrafo...

    die rücklaufstreifen kannst du am zeilentrafo "screen" runterregeln.........
  22. ja, das geht............ auf der Space Harrier...

    ja, das geht............

    auf der Space Harrier ist aber noch zusätzlich eine I8751 verbaut.
    http://reassembler.blogspot.com/2020/03/space-harrier-protection-strikes-back.html

    die nötigen...
  23. Antworten
    12
    Hits
    6.673

    prom nach eprom adapter KANN funktionieren, oft...

    prom nach eprom adapter KANN funktionieren, oft sind die eproms aber viel zu langsam...........
  24. es gibt z.b. diese jungs hier:...

    es gibt z.b. diese jungs hier:
    http://www.segaresurrection.com/
    man findet aber auch "freie" quellen 0-)

    Space Harrier benötigt doch gar keinen patch? und für Enduro Racer gibts einen........
  25. das ganze ist nur relativ sinnfrei, denn es gibt...

    das ganze ist nur relativ sinnfrei, denn es gibt ja längst patche für dieses problem..........
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4