Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kolibri

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    968

    Danke, das war mir bekannt und diese habe ich...

    Danke, das war mir bekannt und diese habe ich bereits allerdings als 1.2. Jedoch wäre mir halt ne saubere (original) Lösung lieber.
  2. Antworten
    2
    Hits
    968

    Suche einen UMK3 Security Chip

    Suche einen UMK3 Security Chip

    Danke
  3. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Na klar:...

    Na klar: https://www.weicon.de/produkte/einsatzgebiete/energietechnik/reinigen-pflegen-und-schmieren/165/elektroreiniger

    Ich finde das Zeug super, keine Rückstände und ruck zuck trocken.
  4. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Kein falscher Stolz, das Leben ist ein...

    Kein falscher Stolz, das Leben ist ein unendlicher Lernprozess.

    Das alles hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe tatsächlich nochmal einen Eeprom rausgeholt und diesen diesesmal auch von...
  5. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Puuuuh Gott sei Dank :D:D

    Puuuuh Gott sei Dank :D:D
  6. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Ich denke ich muss mal paar Dinge zurechtrücken....

    Ich denke ich muss mal paar Dinge zurechtrücken.

    Ich habe nen kleinen Laden, ich rapariere seit 1992 Computer u.a. Mainboards.

    Ich besitze daher mehrere Glasfaserstifte und ja für kleinere...
  7. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Habe jetzt alle Eeproms und die 3 CPU´s aus den...

    Habe jetzt alle Eeproms und die 3 CPU´s aus den Sockeln geholt, mit Sandpapier und danach mit einem Anti Korisionsspary behandelt. Die Kiste läuft jetzt seit über ner Stunde ohne Probleme. Kann das...
  8. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    So folgendes kann ich nun sagen, heiss wird nur...

    So folgendes kann ich nun sagen, heiss wird nur den Soundchip an der Heatsink.

    Wenn das Board ausgeht und ich es wieder anmache leuchtet nur eine LED und zwar die ganz rechte auf dem Hauptboard....
  9. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Keine Ruhe mit dem Board... das Spiel geht...

    Keine Ruhe mit dem Board...

    das Spiel geht nach ca. 20 Minuten (manchmal auch schon früher) einfach aus. Danach geht es auch nicht mehr an. Nach dem crash leuchtem am Haupt PCB dann beide Lampen....
  10. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    So dachte ich mir das auch, probiere ich mal aus,...

    So dachte ich mir das auch, probiere ich mal aus, Danke!!

    Edit: Hat funktioniert alles super, Danke :)
  11. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    Ich habe mir dieses Board nun beschafft nun habe...

    Ich habe mir dieses Board nun beschafft nun habe ich eine Frage.

    Im Automat meines Freundes läuft das Board Top mit Sound!!!

    Bei mir an der Supergun MAK Strike kommt kein Ton. Freund meinte mir...
  12. Antworten
    0
    Hits
    1.017

    Tastenbelegung supergun / Joypad ändern

    Hallo, habe eine Supergun MAK Strike mit einem CPS2 Spiel (Kickharness ist auch da) und einem Sega Saturn 15 Pin (über die joyports) verbunden.

    Das Problem ist, ich habe jetzt auf Button L Coins,...
  13. Antworten
    21
    Hits
    2.942

    MK2 Board mit gebrochenen Pins

    Hallo, kann man das noch reparieren bzw, kann mir das jemand machen oder ist das Teil für den Mülleimer ?

    Würde mich freuen wenn das jemand wiederbeleben könnte.
  14. Antworten
    12
    Hits
    2.882

    Da ich diese Chips nicht finden konnte bzw. ich...

    Da ich diese Chips nicht finden konnte bzw. ich mir nicht sicher war, habe ich mir nen Infinikey bestellt und gerade eingelötet. Läuft super und ich denke mit dem günstigsten Aufwand. Die Batterie...
  15. Antworten
    12
    Hits
    2.882

    Super, hast du ne Idee wo ich die kaufen kann ?

    Super, hast du ne Idee wo ich die kaufen kann ?
  16. Antworten
    12
    Hits
    2.882

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War...

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War beruflich eingespannt und kam zu nichts.

    Ich suche die X Men vs Street Fighter Roms die man hier --> http://cps2.avalaunch.net/downloads/xmvsfudm.zip...
  17. Antworten
    12
    Hits
    2.882

    Na dann würde ich gerne mein "X Men Vs Street...

    Na dann würde ich gerne mein "X Men Vs Street Fighter" USA Version ohne Betterie nutzen. Kann mir jemand gegen Aufwandsentschädigung mit passenden Roms helfen ?

    Danke und Grüße
    Kolibri
  18. Antworten
    12
    Hits
    2.882

    CPS2 Batterie wechsel

    Hallo, nur ne kurze Frage. Muss bei einem meiner CPS2 Boards die Batterie wechseln. Ist es möglich da nen Knopfzellenhalter einzulöten und dann ne normale Knopfzelle (2032 mit 3,6V) zu installieren ?...
  19. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Ich danke euch allen für die Tips und Ratschläge...

    Ich danke euch allen für die Tips und Ratschläge :)
  20. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Dann frage ich mal anders i die Runde, wer macht...

    Dann frage ich mal anders i die Runde, wer macht sowas denn gegen Bezahlung ?
  21. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Naja an anderen Boards geht alles. habs auf 5V...

    Naja an anderen Boards geht alles. habs auf 5V und wie gesagt ich will nichts umsonst. Wenn jemand meint er kann das hibekommen bin ich gerne bereit dafür zu zahlen.
  22. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    So hier die Bilder Normales MVS: ...

    So hier die Bilder

    Normales MVS:

    https://i.ibb.co/89r1Qtc/IMG-3596.jpg https://i.ibb.co/wzNVcjJ/IMG-3597.jpg https://i.ibb.co/Wf9PVY6/IMG-3598.jpg https://i.ibb.co/kX8Yx2f/IMG-3599.jpg...
  23. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Ist mir bewusst, sobald ich wieder zu Hause bin...

    Ist mir bewusst, sobald ich wieder zu Hause bin gibts welche ;-)
  24. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Ich kann da nichts austtauschen (100 Kabel) aber...

    Ich kann da nichts austtauschen (100 Kabel) aber wenn das jemand für mich machen könnte super gerne.
  25. Antworten
    20
    Hits
    4.312

    Also das concolized Teil hat mich 400 gekostet...

    Also das concolized Teil hat mich 400 gekostet denke das lohnt sich weils nichts schlimmes sein kann. Und dann andere würde ich als Beigabe dazu tun wenns halt nicht zu retten ist ab in die Tonne.
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2