Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kukol

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    2.025

    Na das sollten wir doch hinbekommen. So wild ist...

    Na das sollten wir doch hinbekommen. So wild ist das gar nicht.

    Aber zuerst mal musst du ein bisserl erzählen WIE dein Netzwerk zu Hause aufgebaut ist , sonst kannste von uns hier nicht viel...
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.207

    Kein Problem, hab schon ein Image gezogen....

    Kein Problem, hab schon ein Image gezogen.
    Schick mir ne PM und sach wo du es hinhaben willst.

    Gruss KuKol
  3. Antworten
    4
    Hits
    3.207

    Merkur Trendy Security Code

    Hallo Gemeinde,
    bin günstig an einen Merkur Trendy gekommen. Gerät klappt ganz gut.
    Nur - ich kann keine Einstellungen verändern. Dazu müsste ich erst einen Ausdruck machen und den löschen. Hmm !...
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.481

    Nicht so extrem schlecht, dein Spruch :D Da...

    Nicht so extrem schlecht, dein Spruch :D

    Da ist was wares dran. Nur leider dreht der Powerschalter hier gleich das Licht aus.

    Aber dein Tipp ist gut (hätt ich ja selbst drauf kommen können :D)...
  5. Antworten
    2
    Hits
    2.481

    Photoplay Spirit 2.1 ausschalten ??

    Hallo Gemeinde,

    meine Sammlung ist um einen Photoplay spirit 2.1 reicher geworden.
    In diesem Tail werkelt ja schon ein ordentliches Windoes XP, na da.

    Aber, gibt es einen Weg das Teil...
  6. Antworten
    5
    Hits
    3.583

    glückwunsch für deine Erfolge. Es fällt mir aber...

    glückwunsch für deine Erfolge.
    Es fällt mir aber schwer zu glauben, das das Bios des Rechners zerschossen ist.
    Hmm, die Platte läuft aber in deinem SB hoch, sonst würde das BIOS nicht den Typ...
  7. Antworten
    5
    Hits
    3.583

    Hi MaddoxX, Gruss an deinen Mann, hat eine...

    Hi MaddoxX,

    Gruss an deinen Mann, hat eine gute Wahl getroffen :D

    Zur Sachlage:
    Dchon mal gut wenn das Computerchen schon mal geht.
    Hört sich an als ob das Gerät nicht mehr ordentlich bootet....
  8. Antworten
    5
    Hits
    9.479

    Kann dir nur zustimmen. Ich benutze zwar Ghost...

    Kann dir nur zustimmen. Ich benutze zwar Ghost aber auch der hat mir schon des öfteren gute Dienste geleistet.
    Vor allem kann man mal ein bisserl rumspielen wenn man ein gutes Backup hat :D
  9. Antworten
    3
    Hits
    4.160

    Du hast es genau erfasst. Die Photoplaysoftware...

    Du hast es genau erfasst. Die Photoplaysoftware braucht immer einen Dongle. Für die alten DOS Versionen sitzt das Teil dann auf ner Parallelen Schnittstelle.

    Nutze mal die suche dann findest du zu...
  10. Antworten
    12
    Hits
    5.565

    Es geht noch Weiter

    Die Version 2007 hat es wirklich faustdick hinter den Ohren:D

    Hab da noch ein paar dolle Erfahrungen mitgemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht kann jemand damit was anfangen.
    ...
  11. Antworten
    13
    Hits
    4.832

    Goly du "alter Fuchs" !! Hat er doch recht...

    Goly du "alter Fuchs" !! Hat er doch recht behalten. Eine kleine feine
    kalte Lötstelle. Brateisen drauf und buntig ist die Welt wieder.
    Herzlichen Dank !
  12. Antworten
    13
    Hits
    4.832

    Ewald, vielen Dank für dein Angebot !! Aber...

    Ewald,
    vielen Dank für dein Angebot !!

    Aber ich werde erstmal Goly's Rat befolgen und am Wochenede, wenn ich wieder zu Hause bin, mit der Lupe wirklich über alle Lötstellen gehen.

    Hast du...
  13. Antworten
    13
    Hits
    4.832

    So, ich habe mir am WE mal die Treiber und...

    So, ich habe mir am WE mal die Treiber und Endstuffen genauer angeschaut. Sind aber alle ganz friedlich und sauber. Konnte kein Kurzschluss oder Unterbrechung entdecken und die PN Strecken schalten...
  14. Antworten
    13
    Hits
    4.832

    Hi Goly, Danke für die Flotte Antwort. Hab nen...

    Hi Goly,

    Danke für die Flotte Antwort. Hab nen externen Bildschirm an den Rechner geklemmt und ein sauberes Bild. Die Grafikkarte ist in Ordnung.
    Was du mit Zeilentrafo(Screen) meinst, weiss ich...
  15. Antworten
    13
    Hits
    4.832

    Photoplay 2000 nur noch Rot und Blau

    Hallo Ihr lieben Experten. Mein Photoplay hat nur noch Rot und Blau auf der Mattscheibe. Das Bild ist zwar soweit sauber und Scharf, aber halt doch recht lila :D

    Habt ihr da nen Tipp aus eurer...
  16. Antworten
    12
    Hits
    5.565

    Nachtrag

    Jetzt bin ich doch in die gleiche Falle getappt :o

    Hab mir auch so ne Vesion 2007 im Netz ergattert. Das Laufwerk rein und
    und und .... nix ging. Na da.

    Den Diskmode auf LBA = Kiste bootet und...
  17. Antworten
    5
    Hits
    3.114

    Ich habe in meinen Photoplay ne AMD Mutterplatte...

    Ich habe in meinen Photoplay ne AMD Mutterplatte eingabaut mit 450 Mhz.
    Ist nicht so wichtig, viel wichtiger, das du genug ISA Slots hast um deine Karten wieder einzustecken.:)
  18. Antworten
    4
    Hits
    2.453

    eine spannende Frage, bei so wenig Info. Könnte...

    eine spannende Frage, bei so wenig Info.
    Könnte auch das Netzteil, das memory, die CPU sein u.s.w.
    Läuft der POST kommt ein Piep oder mehrere ? So einfach kann man das nicht sagen und ne...
  19. Antworten
    7
    Hits
    3.583

    Ihr habt da nicht unrecht. Da muss man mal...

    Ihr habt da nicht unrecht. Da muss man mal genauer werden.
    Das anschliessen einer PP-Platte an einen anderen Rechner ist noch nicht schädlich. Bootet man dann ein OS, z.B. WindowsXX kommt es nun...
  20. Antworten
    7
    Hits
    3.583

    Hi Christian, hast nix falsch gemacht ! Der...

    Hi Christian,
    hast nix falsch gemacht ! Der Verkäufer meint, das die Platte nur mit Dongle im Fotoplay funktioniert - soll heissen die Spielen laufen.
    Wenn du sie als Slave an einen anderen PC...
  21. Antworten
    12
    Hits
    5.565

    Hi Kevin, war im Urlaub und lese nun das dein...

    Hi Kevin,
    war im Urlaub und lese nun das dein Problem noch immer nicht gelöst ist.
    Schade.
    Nun, mal sehen ob dir nicht geholfen werden kann.

    Erstmal zum verständnis:
    Du schreibst ziemlich am...
  22. Antworten
    12
    Hits
    5.565

    Geh ins BIOS und ändere deine Einstellungen für...

    Geh ins BIOS und ändere deine Einstellungen für die Festplatte.
    LBA/AUTO . Eine der Einstellungen wird funktionieren. Kannst zu diesem Thema auch mal die Suche benutzen.
    Viele Erfolg ;)
  23. Antworten
    12
    Hits
    5.565

    Glückwunsch zu deinem Schnäppchen ;) Wenn zu der...

    Glückwunsch zu deinem Schnäppchen ;)
    Wenn zu der Platte auch der richtige Dongel dabei ist, der auf den Paralellport passt, warum nicht. Habs zwar selbst noch nicht gesehen, das update, aber der...
  24. Antworten
    6
    Hits
    3.309

    Dein Bekannter ist unschuldig 0-) Vermutlich...

    Dein Bekannter ist unschuldig 0-)

    Vermutlich hat deine Festplatte das Zeitliche gesegnet.
    Du brauchst kein update, du brauchst ein komplettes image und eine
    wahrscheinlich auch eine andere...
  25. Antworten
    6
    Hits
    3.309

    Die updates werden automatisch geladen, wenn du...

    Die updates werden automatisch geladen, wenn du die Kiste ans Internet anschliesst und einschaltest.

    Aber ich glaube das meinst du gar nicht oder ?

    WErde doch mal ein wenig genauer mit was der...
Ergebnis 1 bis 25 von 94
Seite 1 von 4 1 2 3 4