Bestellung Oriental Legend 2 ++
Hallo Kollegen,
Ich bin dabei, mir das Spiel "Oriental Legend 2 ++" für das PGM2 Board zuzulegen und hole mir gerade Angebote ein bei Joey von Legend Company. Bei ihm hatte ich damals mein PGM2 Set mit Oriental Legend 2 gekauft und das verlief alles ohne Probleme. Wer hat den Lust, da eventuell mit zu bestellen ? Vielleicht bekommt man dann einen Rabatt. Ich habe ihn mal darum gebeten, mir 1 Angebot als Kit zu geben und nur das Spiel. Ich halte euch auf dem Laufenden, was dabei rauskommt...
Bye,
Ränz
The Knight of Valour 2 - New Legend Bestellung
Hallo Leute,
Hier mal das erste Angebot von Joey bezüglich dem Knights of Valour 2 Pack bekommen. Für alle, die nicht wissen, um was es geht, hier ein Attachment.
Joey schreibt :
1. Just the Module (Game) - do you mean cartridge (soft) only ? We offer brand new at USD348 including soft + card + player instrction.
2. KoV 2++ Kit (Game, Cards, Poster, etc.) We offer brand new at USD348 including soft + card + player strction.
3. KoV2 ++ Full Kit with PGM2 Motherboard. - USD446
Allerdings ist mir der Unterschied nicht klar zwischen 1. und 2. Da muss ich nochmals nachhaken und halte euch auch den Laufenden.
Sers,
Ränz