Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Einstellungen für CTX VL700
eva230781
20-02-2006, 23:35
Hi @ all....
ich habe auf dem Trödel einen VL700 gekauft...läuft supi das Ding...nur die Einstellung stimmt nicht....(Farbe,Moire,Kontrast,Brightness)das Ding ist voll verstellt ...wer kann mir die Grundeinstellungen schreiben/schicken ..ich habe es mal selbst probiert aber mehr als Ben.4 ,rot 60 / grün 70 / blau 60 /contrast 100 / brightness 50 bekomme ich nicht hin..oder bin blind *ggg
..bin echt für jeden Tipp dankbar
..have a nice Day :-) Eva
golytronic
21-02-2006, 03:25
ich könnte dir antworten, aber hier bist du falsch ! Wir sind Retro und ein CTX ist uns zu billig, sorry.
ich könnte dir antworten, aber hier bist du falsch ! Wir sind Retro und ein CTX ist uns zu billig, sorry.
Was ist das denn für eine Aussage ? *Kopfschüttel*
apfelanni
21-02-2006, 11:07
goly der lötkolbenmacho ..
wäre wohl eher ein fall für die pc technik ecke dieser thread...
wasn los goly? gestern mit dem falschen pin zuerst aufgestanden? :rolleyes:
mac:mame
21-02-2006, 12:57
ich kenn den ctx vt700 nicht
nehme aber das ist ein 17"vga-screen (?)
die haben doch (immer) ne reset-taste/factory-default
zumindenstens die modelle die ich hier habe
und das sind auch keine taufrischen
golytronic
21-02-2006, 20:51
ich finde das gehört hier einfach nicht hinein. Das wollte ich ausdrücken, das ist in einem Forum wie hier : http://stsboard.de wohl besser aufgehoben.
Ach im übrigen suche ich noch eine Anleitung, wie man Erdb(ä)rkuchen am besten macht.:D
eva230781
21-02-2006, 21:14
..sorry das ich was falsches gepostet habe...mir wurde beigebracht das es keine dummen Fragen gibt sondern nur ......
@golytronic...auch wenn du mir nicht hier antworten möchtest,wäre es eine schöne Geste evtl. mir das als Mail zu schicken ? oder liege ich da auch wieder falsch ?
sorry nochmal...für meine Unwissenheit
cu Evi
Hi Eva,
m.E. ist Dein Posting nicht falsch. Es ist zwar kein Arcademonitor aber dies ist auch keine spez. Rubrik NUR für Arcademonitore. Zumindest sehe ich keinen Hinweis.... :)
Anfragen via Mail oder PN beantworten wir eigentlich nicht. Auch kann ich Dir persönlich in diesem Fall nicht weiter helfen. Vielleicht liest Du Dir das Posting von mac:mame nochmal durch. Evtl. hilft Dir dieser Reset-Taster weiter wenn er da sein sollte.
Bezüglich der Aussagen von Golytronic möchte ich mich nicht weiter äussern.....
Also,
ich würd google gehen oder die besagte Seite vom Goly mal besuchen,
wenn du Glück hast kommt auch hier die passende Erklärung zum
Problem ....
Gruß Willi ....
golytronic
22-02-2006, 02:19
ich mag mitm Willi einen heben, geht das auch Online ? Weiber inbegriffen..:D